Nr.260 Bin traurig vor Glück!!!

• Glückwunsch zum toller Wagen! echt heiss

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Danke nochmal für die Glückwünsche!

Zitat

Original von flex-didi
    Ha,
    OPC-Line-2 + 1.7 CDTI getestet, für gut befunden und gekauft.
    sehr konsequent..;o)

Doch wieso an einer stelle klavierlack ab und an anderer stelle dranlassend ?!?

flex-didi: Weil ich (dem sehr geilen Klavierlack!) trotzdem noch ein Kontrast entgegensetzen wollte. Da ich ja auch das OPC-Lenkrad habe und dieses, genau wie die Luftaustrittsdüsen-Zierringe, ebenfalls Mattchrom ist.
    Finds halt einfach schicker. :]

Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

• Ok, jedem das seine. Mich begeistert das Speckplastik an keiner Stelle.
    Bzw. wenn´s schon in der Frontansicht Mattchromringe statt Klavierlack ist, dann kommst mir in der Mittelkonsole um so mehr deplaziert vor.
    Beim Astra (+ Zafira) haben sie ja mittlerweile auch diese Schwarz-Plaste eingeführt, passt im weiteren aber kaum mit den Leisten zusammen. Sehr eigenartig.

• Zitat

Original von flex-didi
    Hast du vorn bei den OPC-Blinkerblenden auch geschwärzt im ganzen ??!

Ja - schwarz matt!

Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

• Zitat

Original von sir_d
    Warum hast du auf dem einen Bild eine B-Säulen-Blende in schwarz und auf dem anderen nicht?

Aber sonst, top Auto! :)

das liegt wohl am Lichteinfall :] Ich sehe, beim genauen betrachten, das beide B-Säulen identisch sind ;)