Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Nr.260 Bin traurig vor Glück!!!
-
-
Zitat
Original von Erlkönig
Na bitte, Freud und Leid liegen so dicht beieinander.Eisenherz, ist bei der ersten Ausfahrt auch wirklich alle gut gegangen?
Erlkönig:
Da haste wahr!
Jawohl, alles gut gegangen. War aber immer etwas nervös, wenn ich ihn dann doch irgendwo man abgestellt habe und ihn alleine lassen musste...Aus Angst, dass ihm was passiert!Hab erfreulicherweise feststellen müssen, dass das Turboloch ganz schön bearbeitet wurde. Hab vor ca. nem Jahr mal einen der ersten 1.7CDTI übers Wochenende Probe gefahren und hatte da ganz schön gegen extreme Anfahrschwäche und Turboloch zu kämpfen. Dann bin ich letztes Jahr auf der AMI-Leipzig einen gefahren, der war dann schon wesentlich besser abgestimmt. Und nun meiner? - Astrein!
Hab mittlerweile auch schon die ersten kleinen Veränderungen vorgenommen. Denn wer mich kennt, weiss - dass sowas bei mir gar nicht schnell genug gehen kann...
- Schriftzüge, OPC Line- und Opel Emblem entfernt
- OPC Rückleuchten verbaut
- verchromte Blinkerbirnen (mit E-Prüfzeichen natürlich :]) vorn u. hinten verbaut
- Türgriffblenden innen (Klavierlack) durch die OPC-Türgriffblenden (Mattchrom) ersetzt
- OPC Blinkerblenden angebracht
- 16" Winteralus montiertAm Samstag folgt der Irmscher-Grill und die Seitenleisten dürfen sich verabschieden. :zzz: Am Dienstag werden die Scheiben getönt.
ABER! Was mussten meine freudestrahlenden Augen gestern entdecken? - Ein Staubkorneinschluss im Lack (Kotflügel vorn rechts). Da stand es mir natürlich schon wieder sonst wo... :wb: :wb: :wb:
Hat das Problem aber schon bei meinem letzten Corsa-C (1.7 CDTI), war damit beim FOH und ließ es natürlich auf Garantie beheben. Werd ihn Samstag mal nen Besuch abstatten.Trotzdem ärgerlich! :bla:
Fazit (nach 4Tagen): Ich begreif wirklich erst so langsam, dass er nun wirklich endlich da ist und freu mich jedes mal mehr, wenn ich einsteig... :jump:
Er hat nun die ersten knapp 400km weg und ich bin sehr zufrieden! Hab z.Z. nen Verbrauch von 6,5L (bei ca. 65% Stadt, 20%über Land und 15% Autobahn)- halt Einfahrphase, jedoch hoffe ich dass er mit der Zeit noch sparsamer wird. -
Und nach der glücklichen Flennerei bekommen wir noch ein paar Bilder geboten (?), vom Auto !
Bzw. in welchen Wagen bist du (auf der AMI) die 1.7er CDTI gefahren ?!?
Klavierlack von der Tür weg, ok, und in der Mittelkonsole (ist da bei dir welches ?)?!
-
flex-didi: Bin in folgendem 1.7er Corsa gefahren. (sh. unten)
Klavierlack in der Mittelkonsole? - Logisch, da 1. "Cosmo" und 2. "OPCLine2" und da is die Mittelkonsole, meiner Meinung nach, immer schwarz!Wie angekündigt ist nun der Irmscher-Grill verbaut und die Seitenleisten entfernt.
Und wie gewünscht ein paar Bilder:
(Ja, er is sau dreckig-bitte sehts mir nach, werd aber auch erst nächstes Wochenende dazu kommen ihn mal zu waschen-natürlich nur mit Hand!!!) :auto: -
Ha,
OPC-Line-2 + 1.7 CDTI getestet, für gut befunden und gekauft.
sehr konsequent..;o)Doch wieso an einer stelle klavierlack ab und an anderer stelle dranlassend ?!?
-
Schaut wirklich sehr sehr gut aus
Der Schwarz-Grau Kontrast mit dem Schiebedach sieht sehr gut aus :bow:
Mach dir mal ein paar Gedanken um schwarze Felgen. Würde bestimmt schick aussehen!
Glückwunsch :clap: :clap: -
Der sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Genau nach meinem Geschmack!
-
sehr geiler Wagen :clap:
-
Zitat
- Schriftzüge, OPC Line- und Opel Emblem entferntLässt sich das Opel Emblem so leicht entfernen??? Das ist doch geclippst oder nicht?!?!?
Oder sind die Löcher gespachtelt und neu lackiert worden?
-
Zitat
Original von Cyberboy2007
Lässt sich das Opel Emblem so leicht entfernen??? Das ist doch geclippst oder nicht?!?!?
Oder sind die Löcher gespachtelt und neu lackiert worden?
bitte das Thema Heckbeschriftung entfernen hier nicht noch einmal beginnen. Es ist hier ausreichend beschrieben.
Cyberboy2007
Kurz: seit Anfang 2007 sind die Teile nur noch geklebt. Auch der Opel Blitz