Nr.260 Bin traurig vor Glück!!!

• Seit heute morgen Punkt 11Uhr halte ich nun die Schlüssel meines Babys in der Hand. (Ausstattung siehe unten) :auto:
    Kann es noch gar nicht so richtig fassen, dass er jetzt wirklich draussen vor der Tür steht... :jump: :jump: :jump:

Werd wohl heut, sowie die ganze Woche, jede Minute nutzen, um mit meinem kleinen draussen rum zu cruisen - da er am Freitag ne 400km Autobahntour vor sich hat und er bis dahin erstmal ganz sachte und geschmeidig über die Landstrassen des RheinMainGebietes kurven darf.

GEIL!GEIL!GEIL! :zzz:

Sorry, aber ich muss weg...

Bis später! :auto:

Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

• Das kann ich verstehen :]

Wünsche dir viel viel Spaß mit deiner Rakete :evil:

Aber immer schön ein bzw. warm fahren :]

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• :clap: :clap: Glückwunsch :clap: :clap:

weiter viel Spaß beim fahren und BILDER nicht vergessen :D

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Glückwunsch zu Deinem Corsi! Habe ihm gleich mal eine Nummer verpasst! Wünsche Euch beiden stets beulenfreie Fahrt! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• nette ausstattung hast du da! da is ja alles drin! viel spaß damit

Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007