Nr.260 Bin traurig vor Glück!!!

• Lässt dich das wirklich OHNE Rückstände entfernen???

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• habe heute mal diverse folienbekleber in köln angefragt vom ersten bekam ich folgende antwort.

eisenherz warum ging das bei dir mit den spiegeln und der stoßstange ohne probleme

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• Zitat

eisenherz warum ging das bei dir mit den spiegeln und der stoßstange ohne probleme

Ob das wirklich so ohne Probleme ging ist ja noch garnicht geklärt ;)

Und wie bei Dir im Text auch zu lesen ist, 'Spätestens im Sommer zieht sich die Folie dann in Ihren Ursprung zurück', sind die "Spätfolgen" und "Langzeitveränderungen" noch nicht wirklich bekannt. Bin mal gespannt, wie das Auto nach 1 Jahr Wind und Wetter aussieht und ob dann noch alles so zu vollster Zufriedenheit ist.

Wo hast Du denn in Köln alles nachgefragt. Hast Du vlt. ein paar Urls??? Da ich aus Aachen komme, wären Adressen in diesem Bereich für mich auch nicht uninteressant.

Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

• ich schreib die adressen mal in den tunnig-fred sonst kommen wir ihr völlig durcheinander.

ps: haben taxis denn auch nur gerade geometrische flächen? bei denen geht das doch auch!

• danke für die info eisenherz,kann ich mir vorstellen das du das nicht selber machen wolltest,geht mir genau so.werde jetzt mal sehen wo ich den grill am günstigsten bekommen kann und dann lackieren lasse...gruß carsten

• Zitat

Original von mgfirewater
    haben taxis denn auch nur gerade geometrische flächen? bei denen geht das doch auch!

Ok, aber die meisten Taxen haben relativ einfache Formen und ich denke mal, die haben nicht so "hohe" Ansprüche an "perfekte" Qualität, so wie wir. Denen sind ein paar Beulen oder Luftblasen sicherlich egal und ich gehe schwer davon aus, dass Dich so etwas total stören würde.

@glatze1

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, weshalb Du Deine Antworten immer mit Fettschrift so hervorhebst??? :D

Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()