Wie viel weniger zahlst du den da Naja, bei Euch in der Schweiz ist der Sprit ja eh noch wesentlich günstiger, wie bei uns
Gruß Timo[/quote]
Also statt 1.89.-franken = 1.152 euro
Zahle ich 1.69.- franken = 1.000 euro
Wie viel weniger zahlst du den da Naja, bei Euch in der Schweiz ist der Sprit ja eh noch wesentlich günstiger, wie bei uns
Gruß Timo[/quote]
Also statt 1.89.-franken = 1.152 euro
Zahle ich 1.69.- franken = 1.000 euro
Bei uns kostet das V-Power so um die 1,50€ - also mit deinem Rabatt nochmal 50% mehr
Boa schon heftig :wb:
Ich gönne halt meinen baby nur das beste
ZitatOriginal von agentsmith1612
Und wenn der Motor schrott geht naja erstmal Garantie versuchen. Ich denke nicht das die so schnell ein Labor daran lassen um zu gucken was Getankt wurde.
Doch, Träumerle! Dies wird geprüft.
Erst in der Werkstatt (und selbst die kann den verwendeten, genutzten Sprit feststellen), und wenn die zu dämlich sind und nichts feststellen würden, wird halt das Aggregat eingeschickt.!
Dann hoffe ich mal das Opel alle Corsa Motoren für E10 freigibt.
ZitatOriginal von DomeOpc
Boa schon heftig :wb:
Ich gönne halt meinen baby nur das beste
Wird meiner trotz 1,50€ auch bekommen
Bei 1 € pro Liter V-Power würde ich den GSI nachts nicht mal ausmachen...
Der Preis ist schon echt krass! Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich vorbei zum tanken auf deine Karte! Vielleicht könnten wir ja eine Sammelreise machen! so 10 - 20 Leute werde wir hier ja finden die mal günstig voll tanken wollen!
Hallo
Denke das die Motoren die bei uns in den Corsas verbaut sind alle auf diese Sorte Sprit laufen werden !
Ist nur noch eine frage der Zeit wan die Freigabe von opel kommt !!!
Gruß CORDI
ZitatOriginal von GSI
Bei 1 € pro Liter V-Power würde ich den GSI nachts nicht mal ausmachen...
Der Preis ist schon echt krass! Wenn ich mal in der Nähe bin, komme ich vorbei zum tanken auf deine Karte! Vielleicht könnten wir ja eine Sammelreise machen! so 10 - 20 Leute werde wir hier ja finden die mal günstig voll tanken wollen!
Aber sicher doch (Alle zu dome um V-power zu tanken)