Hallo zusammen...
gleich vorne weg, bin ein stiller Mitleser, aber werde mich, wenn genug Zeit da ist, auch mal Vorstellen^^
So..
habe mich nach einem Jahr nun durchgerungen die musikalische Untermalung ein wenig aufzupeppen.
Entschieden habe ich mich nun für folgende Konfiguration:
- CD30MP3
- I-sotec Mediallink (da kein USB bzw. Line In am Radio und praktischer weise gleich Verstärker in einem sowie Lenkradfernbedienung bleibt!)
Sound schon mal sehr viel besser
Doch jetzt zu dem Problem:
Der I-soamp bietet die Möglichkeit einen Sub anzuschliessen, was ich natürlich auch vor hatte.
Da ich keinen Platz zu verschenken habe in meinem geräumigen 5Türer habe ich eine MDF Platte in form des doppelten Bodens genommen und einen Sub reingeschraubt.. ist ja auch hoch genug.
Nur der Bass kommt irgendwie nicht so doll rüber.
Habe den Teller von einem =1372&no_cache=1&L=0]GTb 1200 von Blaubpunkt genommen, welchen ich noch über hatte.
Kurzum stelle ich die Box komplett rein bumst es, ist der Teller in der MDF Platte ist der Bums nur noch 1/3..
Bräuchte eine Idee wie ich ohne die Box zu nutzen den Bums wiederbekomme^^
Mache mal ein Bild von der MDF Platte und stells ein, aber hab heute keine Zeit mehr dazu leider.
Die Platte ist halt genau so wie die original Abdeckung relativ Fest drin und hat rund herum natürlich auch die Luftspalte. Der Teller sitzt von unten drunter etwa mittig in der Rechten hälfte.
Ist das Volumen womöglich zu Groß für den Teller?
Stören die Luftspalte?
Aufs Reserverad mag ich nicht verzichten, war schonmal drauf angewiesen..
Danke schonmal fürs lesen
lg Stefan