Nr: 1815 -Chrissy2303 stellt sich vor

• Hallo :D

Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Christina bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern :wink:

Nun zu meinem Corsa:

• 1.4l (101 PS) Color Edition (Facelift) in Saphirschwarz
    • Sportsitze
    • 17" Alufelgen in schwarz
    • 1.4l (101 PS) Color Edition (Facelift) in Saphirschwarz Multifunktionslederlenkrad SportsiOPC Line-Paket 1 (Dachspoiler,Frontspoilerlippe,Heckschürzenlippe,Schriftzug ''OPC Line'' auf Vordertüren,Seitenschweller,Schriftzug ''OPC Line'' auf Vordertüren)
    • Aluminium-Sportpedale
    • Auspuffendrohr in Chrom
    • Sicht-Paket (Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung,Regensensor,Rückspiegel innen automatisch abblendbar und automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung)
    • Sportfahrwerk (mit 20 mm tiefer gelegter Karosserie)

Geplant:

• Original Opel Einstiegsleisten (müssen nur noch angebracht werden)
    • OPC Blinkerblenden
  • Hallo und Willkommen,

Ich habe dir so eben eine Nummer verpasst und dein Titel angepasst.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns

Gruß

• Ich Wünsche dir auch viel Spaß ihr im Forum.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Willkommen Geschwisterchen! :P

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• Ein paar "kleine" Updates.

1. Wechsel von Sommer- auf Winterreifen/felgen:

Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

habe mir graue 15" Alufelgen für den Winter gekauft :)

und sehen so auf meinem Corsa aus:

2. Felgenrandaufkleber für meine hochglanzschwarzen 17" Alufelgen

da kann der Sommer doch kommen :tongue:

und was meint ihr??

Und zum Schluss noch eine Frage an euch:

Überlege meine Grillspange zu wechseln. Wie die beim Vorfacelift in schwarz.
    Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Bzw. vielleicht schon mal selber foliert?

Viele Grüße Chrissy ;)

• Sieht schon gut aus so schwarze felgen auf schwarzem Corsa. Mus ich mir auch mal überlegen ;)

Wegen dem Grill, ich hab meine Vor-Facelift Grillspange beim Lackierer meines Vertrauens in saphierschwarz lackieren lassen. (Das Opel-Zeichen wurde vorher angeklebt) Mit vernünftiger Grundierung ist eine Lackierung kein Problem. Kostenpunkt: 40 Euro...

Edit: Darf ich fragen wo du das Felgenband her hast, wie gut es sich anbringen lässt und wie gut das hält.

• Das Felgenband hab ich von folgender Internetseite

http://felgenaufkleber.net/

Lieferumfang:
    20 Streifen (vorgekrümmt für den perfekten Kreis) für jede Felge 4 Stück (d.h. 4 streifen auf Ersatz)

Kostenpunkt: waren glaub ich so ca. 10 Euro (wenn ich mich richtig erinner)

Anbringen: kinderleicht :):top:
    Felge für Felge gehts einem schneller von der Hand

wie gut es hält kann ich noch nicht sagen ich hab es erst heute die letzten zwei Felgen fertig gemacht. Gefahren bin ich damit noch nicht.
    Denke aber schon das es halten sollte aber wohl doch lieber die Waschanlage meiden.

Lieferung ging wirklich schnell zwar kommentarlos ohne Anleitung aber dazu braucht man ja nicht wirklich eine.
    Und sie haben eine echt große Farbauswahl!!

• Endlich sind die "neuen" Felgen montiert und die Bremssättel/Bremstrommel in Schwarz lackiert :)

Hab gleich mal paar Bilder gemacht:

Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy