jo erstma einfahren und ans getriebe gewöhnen der 5 ist jetzt schongang da besonders auf der a bahn zum beschleunigen mehr der 3 bzw 4 zum zuge kommen , wie gesagt wenn man sich daran gewöhnt hat gehts recht zügig wenns sein muss
-
-
@ul65:
durch das FlexFix gibt´s keine Mulde im Kofferraum, war auch gut so, sonst hätte noch mehr ´reingepasst...
Und deine Erfahrungen zum Schnellfahren kann ich nur teilen. Mittlerweile ist es Streß pur auf der Bahn mit mehr als 160 Sachen unterwegs zu sein. Den muß ich mir aber nun wirklich nicht mehr jeden Tag und unter allen Umständen antun, man wird schließlich:
älter...
ruhiger...
genügsamer....
gelassener....
kurz ERFAHRENER.........opa38:
Ja da hast du schon recht. Aber du schreibst ja auch, daß er als zweiter im Städtle ´ne durchaus gute Figur macht. Und auf der Bahn cruisen ist doch auch ´was, vorrausgesetzt man ist nicht gerade im Bergischen Land oder gar in den Alpen unterwegs. Doch selbst dann kan man durchaus einen gewissen Spaßfaktor feststellen, wenn man´s des Schaltens nicht müde, locker angeht.Mekxs:
Ja, in gewisser Weise spritzig ist er schon, man schaltet und dann hinterläßt er einen durchaus guten Eindruck, auch wenn die Drängler von hinten das etwas anders sehen...gibgasman:
Stimmt, auf der Ebene, im Gefälle sowieso und bei leichten Steigungen gibt´s mit dem Motörchen keine wirklich großen Probleme. Und wenn´s denn dann sein muß schaltet man halt. Schon hat man auch wieder den durchaus "kernigen" Sound beim Beschleunigen.MfG
TomTom