Kabel im Astra J Ziehen????

• Hi Leute,

brauche mal Eure Hilfe und zwar will meine Freundin in ihrem Astra J eine Anlage haben.
    So nun stelle ich mir gerade die Frage wo man bei dem Fahrzeug wohl mit dem Pluskabel durchkommt.
    Habe nun Google Yahoo und co befragt doch überall findet man nur eine Nachrüstung von USB :D
    Hat jemand von Euch schonmal in einem Astra J eine Anlage eingebaut?

Und Sorry an die Mod´s wusste nicht in welchem Bereich ich es sonst posten sollte.

Grüßle aus Bayern

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ;)

Einmal editiert, zuletzt von P0$$3 ()

• Wie immer bei den üblichen Verdächtigen:
    - Dort wo der Hauptkabelbaum ins Auto geht
    - Hinterm Handschuhfach ist die Klima, da nebendran durch den Kunststoff bohren
    - ...

Grüße Thomas

• Hi, danke für die schnelle Antwort. Wollte den hauptkabelstrang umgehen weil das jedes mal zum verbiegen der Finger führt. Werde mir morgen mal das Handschuhfach genauer ansehen.

Danke ;)

• Kannst auch zuerst mal im Motorraum die Nase reinhalten. Gibt bei einigen Modellen nicht benötigte Blindstopfen, die man dann dafür gut verwenden kann.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Was für ein Kabel ist es denn? Für eine Endstufe die im Kofferraum eingebaut werden soll oder einfach nur ein Kabel was zur Mittelkonsole geführt werden soll.
    Der einfachste Weg ist " durch " den Kotflügel / A-Säule auf der Fahrerseite.
    Da bekommst du auch die " dicksten " Endstufenkabel durch. Mußt keine Löcher bohren. Gummistopfen ist vorhanden und andere Kabel stören auch nicht.