Nr: 1812 -OPC_Schenki stellt sich vor

• Tach zusammen

Bin eigentlich schon relativ lange im Forum dabei, habe aber aus Zeitnot durch Arbeit etc. immer den richtigen Zeitpunkt verpasst, mich auch anständig vorzustellen. ;(;(

Darum hole ich das jetzt nach.

Mein Name ist Philipp, Rufname ist eher Phil, Phippu, oder Schenki..! Ich bin 23 Jahre alt und bin aus der Schweiz, Region Olten. Beruflich bin ich gelernter Polymechaniker, momentan arbeite ich als Einrichter in der Produktion. Da ich die Schichtarbeit satt habe und mich auch beruflich weiterbilden möchte, absolviere ich momentan eine Technikerschule.

Von April 2010 bis November 2011 fuhr ich einen weissen Corsa OPC.

Seit Nov. 2011 reite ich mit einer Nürburgring Edition in Henna durch die Gegend.

So, endlich konnte ich mich bei euch vorstellen. Da ich durch die Schule keine Schicht mehr leisten kann, hoffe ich, dass ich mehr im Forum mitlesen kann und würde mich freuen, den einen oder anderen User mal auf einem Treffen zu sehen… :)

OPC NRE:

bild-4385.jpg

OPC in Casablanca Weiss

bild-4463.jpg

So Long, Schenki

• Willkommen bei uns.

Du hast so eben eine Nummer bekommen, Thementitel wurde angepasst.

Gruß

• hallo zusammen

vielen dank für die anpassung des titels und allen eine beulenfreie fahrt... :)

Nr: 1812

- Opel Corsa OPC
    - Opel Corsa OPC Nürburgring Edition
    :auto:NOW: OPEL Corsa 1.4 TP Active Ed. :auto:
    :Pals Geschäftsauto: Opel Adam 1.4 Slam :P

• jap seit einer woche....kanns nur weiterempfehlen, ist der Hammer....:)

- Opel Corsa OPC

• Haja genau und Henna fehlt ja noch in der Gruppe, treffen uns meistens in der Region Basel :]

Wünsch dir viel Spass hier im Forum und vileicht lernt man sich auch bald persöhnlich kennen :top:

• Zitat

Haja genau und Henna fehlt ja noch in der Gruppe, treffen uns meistens in der Region Basel :]

Wünsch dir viel Spass hier im Forum und vileicht lernt man sich auch bald persöhnlich kennen :top:

Region Basel tönt super, ca. 30min von mir zuhause.... :]

Danke, dir auch und bis bald.... :wink:

- Opel Corsa OPC

Einmal editiert, zuletzt von OPC_Schenki ()