Hallöchen...

• Hallo ihr Lieben,

puhh...ich hab mich noch nie in einem Forum vorgstellt....mal schauen 8)

Also ich heiße Sarah, bin 24 und komm aus Gelsenkirchen!

Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen Kleinen beim FOH abgeholt und bin bislang recht zufrieden...nur ein wenig schneller könnt er noch werden;-)

Eigentlich mochte ich Corsa nieeee, aber den neuen find ich echt schick:-)
    Dazu bin ich recht spontan gekommen, da mein Astra G wohl ein absolutes Montagsauto war und NUR Theater gemacht hat :wb:

Achja, ich hab den 1,2 Navi in saphirschwarz :D

Liebe Grüße
    Sarah

Corsa 1,2 Navi, saphirschwarz, CD60Navi, Bordcomputer, Tempomat :auto:

• Hallöchen Sarah, erstmal recht herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass und wenig Sorgen mit Deinem Neuen!!

Gruß Ulf

bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

• Willkommen in unserer Truppe, wünsch dir viel Spaß.

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Auch von mir ein Hallo und viel spaß mit deinem Corsa

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Hallo & herzlich willkommen Sarah!

Wünsche dir viel viel Spaß bei uns und noch mehr mit deinem neuen Flitzer :clap:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von sarah1906
    Eigentlich mochte ich Corsa nieeee, aber den neuen find ich echt schick:-)
    Dazu bin ich recht spontan gekommen, da mein Astra G wohl ein absolutes Montagsauto war und NUR Theater gemacht hat :wb:

Hehe,

schimpf mal nicht so über eines meiner bisher besten Autos!

Meiner hat zwar auch abundzu mal gezickt (Klima), aber alles in allem ein TOP Auto und in Ausstattungsdetails besser als der Corsa.

Die Standfestigkeit muss der Corsa erst noch beweisen.

Trotzdem schön, dass Du OPEL treu geblieben bist. :clap: