Bei dem Preis würde ich doch eher zu FMS, Bull-X oder Fox( Sonderanfertigung) tendieren, auch wenn Jetex bei mir vor Ort vertreten ist.
Jetex Anlage für GSI?
-
-
Ich würde ja gern mal eine von den Anlagen live erleben. Die Videos im Netz überzeugen mich nicht wirklich.
-
Zitat
Original von lif
edit: Ausserdem ist das Prinzip "Endtopf hinten quer" eh fürn Popo was die Leistung angeht!
Hi,
sorry Lif das ist ein bisschen Halbwissen!
Die Fox ist im Rohrverlauf zu 100% identisch mit der Bull-X bzw. FMS. Nur das er den Schlenker zum mittleren Auspuff auslaß im ESD macht und dort auch das Siebrohr drin ist anstatt wie bei der Bull-X irgend einen UNI Dämpfer zu nehmen weil es den Entwicklern zu Kompliziert war einen Vernünftigen ESD Korpus zu entwickeln. Dann muss man damit Leben, das mit Rohrbögen versucht wurde ein Rundes rohr auf ein Dreieckigen Auslass zum Münden. Weiß nicht machte damals schon einen ziemlichen Bastel eindruck auf mich.
Ordentlich finde ich dagegen wie Milltek Das gelößt hat! Wohl auch der Perfekteste aufbau einer AGA für den Corsa.
Grüße Micha
-
Tag Leute
Habe das selbe "Problem" und hol den Thread mal wieder hoch.
Suche zum Frühling/Sommer auch ne vernünftige AGA für mein GSi.Würde gern mal eure Meinungen/Empfehlungen usw hören.
Was ich noch sagen muss, der 'neue' soll definitiv lauter als die Serie sein; da man sagen muss der Serien-Sound der AGA ist schon sehr schwach