Hallo,
Auf der Suche nach der richtigen Auspuffanlage, lese ich mich jetzt schon lange durch diverse Threads.
Ich will auf jedenfall einen quer liegenden Endtopf, halt wie original. Deswegen kommt FMS nicht in Frage. Weiters soll es eine 70 bzw. 76mm Anlage sein, was die FOX halt wieder ausschließt. Eigentlich wollte ich mir schon vor 2 Jahren sofort eine Lexmaul Anlage kaufen und hab das dann immer herausgezögert. Jetzt vor einem Monat habe ich mich entschloßen sie zu nehmen und konnte die im Internet nicht mehr finden. Hab jetzt auch mitbekommen, dass es Lexmaul nicht mehr gibt. Natürlich habe ich mich darüber geärgert. Da man aber hier ließt, dass die Anlage gar nicht durchgehend 76mm hat, bin ich froh sie nicht genommen zu haben.
Jetzt habe ich die Jetex entdeckt, die den ESD quer hat und 70mm haben soll. Hoffentlich stimmt das, sieht nämlich genauso aus wie die LEX, könnte der Optik nach die gleiche Anlage sein und von LEX produziert worden sein!?
Hat die jemand im Forum, und kann mir Infos über Qualität, Passgenauigkeit, Durchmesser und Lautstärke geben?
mfg Florian