Unterdruckschläuche!? richtige befestigung


  • Der Unterdruckspeicher soll dafür da sein, dass das ULV schneller reagiert.
    Ich persönlich konnte keinen Unterschied feststellen.
    Hatte den auch nur rausgenommen, weil ich den als Fehlerquelle, für den
    gleichen Fehler den du hattest, ausschließen wollte.
    Hab aber n HKS drin, liegt glaub ich daran, obwohl es mal ohne Fehler ging.

  • meinste ich sollte es demontieren?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ich kann's dir nicht sagen, für mich macht das irgendwie
    keinen Sinn, weil ich keinen Unterschied feststellen konnte.
    Nur nen Teil mehr was Fehler verursachen kann.
    Probier's doch einfach mal:
    Schlauch an der ansaugbrücke ab,
    Schlauch vom magnetventil das nach vorne zum ULV geht ab.
    Dann steckte den Schlauch auf die ansaugbrücke.
    Das war's schon.
    MfG