Unterdruckschläuche!? richtige befestigung

• du meinst die plastigdose einfach abschrauben?

mfg

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Gibt Leute die machen das blind. Aber ich kann dir jetzt nicht frei heraus sagen wo welcher Schlauch hinkommt. Mach ich dann, wenn ichs bei mir herausgerissen hab, was dann passiert wenn ich mein Forge SUV einbauen werde. Also nächsten Monat irgendwann, viellicht. :D

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Ja das ist möglich, hab's selber schon probiert.
    Es geht von der Ansaugbrücke ein Schlauch zum magnetventil, diesen abziehen und
    mit dem Schlauch der zum ULV geht verbinden.
    Stecker vom magnetventil aber dran lassen, sonst gibts ne Fehlermeldung.
    Kannst auch einfach den Schlauch vom ULV direkt an die ansaugbrücke anschließen.
    MfG

• bringt so etwas vorteile?

und was ist Forge SUV ? wozu?

Ich habe meine schläuche jetzt eingeklebt und muss sagen die Turboanzeige misst besser im volllastbereich =)

Wird bestimmt davon immer kommen! weil ich mal mit Volllast fuhr und auf einmal die Turboanzeige ihre Nullstellung bei 0.9bar hatte und Unterdruck bei 0,1 Bar mal lag...

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• ok danke =)

beeinträchtigt das nicht?

• ja mein ich...

macht es andere geräusche beim lastwechsel?