du meinst die plastigdose einfach abschrauben?
mfg
du meinst die plastigdose einfach abschrauben?
mfg
Gibt Leute die machen das blind. Aber ich kann dir jetzt nicht frei heraus sagen wo welcher Schlauch hinkommt. Mach ich dann, wenn ichs bei mir herausgerissen hab, was dann passiert wenn ich mein Forge SUV einbauen werde. Also nächsten Monat irgendwann, viellicht.
Und ihr seit euch sicher,das man das Teil einfach so raus bauen kann?
Ja das ist möglich, hab's selber schon probiert.
Es geht von der Ansaugbrücke ein Schlauch zum magnetventil, diesen abziehen und
mit dem Schlauch der zum ULV geht verbinden.
Stecker vom magnetventil aber dran lassen, sonst gibts ne Fehlermeldung.
Kannst auch einfach den Schlauch vom ULV direkt an die ansaugbrücke anschließen.
MfG
bringt so etwas vorteile?
und was ist Forge SUV ? wozu?
Ich habe meine schläuche jetzt eingeklebt und muss sagen die Turboanzeige misst besser im volllastbereich =)
Wird bestimmt davon immer kommen! weil ich mal mit Volllast fuhr und auf einmal die Turboanzeige ihre Nullstellung bei 0.9bar hatte und Unterdruck bei 0,1 Bar mal lag...
Keine Ahnung ob das was bringt, aber wenn´s im Serienzustand funktioniert würde ich es so lassen.
Das Forge SUV ist ein Schubumluftventil von der Firma Forge. Das originale SUV wird über ein Membran geschlossen, das von Forge mit einem Kolben.
ok danke =)
beeinträchtigt das nicht?
Meinst du das Ventil von Forge?
ja mein ich...
macht es andere geräusche beim lastwechsel?
Wie sich das Forge SUV anhört weiss ich nicht. Vorteil ist halt, es kann kein Membran mehr reißen und das Ansprechverhalten soll etwas besser sein.