Ja schönen guten Tag erst mal...

• Hallo Gemeinde ;)

Seit ca. August lese ich hier schon mit und konnte seitdem schon einige nützliche Infos rund um den Corsa D in Erfahrung bringen. Endlich hab ich es geschafft, mich auch zu registrieren und ich freue mich auf die aktive Teilnahme im Forum!

Eigentlich fahre ich ja 'nen Corsa C, aber meine Mum hat sich im August nen schicken Corsa D 1.2 Catch Me zugelegt, den ich auch recht gern "bewege" und für dessen "Betriebsbereitschaft" und "Verkehrssicherheit" hauptsächlich ich zuständig bin.

Die Vorstellung des Autos folgt baldmöglichst, versprochen! Ist aber eigentlich ein "Standardauto", also nicht tiefer, breiter, härter oder lauter...

Trotzdem ist es interessant, hier zu verfolgen, was andere Corsafahrer/innen aus ihren Autos machen...

Also erst mal noch allen ein frohes neues Jahr und gute und sichere Fahrt für 2008!

Best wishes,

asconakind

(kurz zu meinem Nickname: Bin Baujahr '73 und wurde von meinen Eltern zwischen dem 6. und dem 16. Lebensjahr ausschließlich in Asconas umhergefahren - vom Kindergarten bis in die Disco ;)

Corsa D 1.2 Catch Me 5trg., starsilbermet., Radio CD 30 mp3, Sicht-Paket

• Willkommen in unserer Truppe, wünsche dir hier viel Spaß...

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo asconakind,

herzlich willkommen hier im Forum. Einen Ascona habe ich auch mal besessen :] ist aber schon ne Weile her. Konnte nichts Nachteiliges darüber sagen :(

• Hallo

Willkommen hier !!!!!!! :clap: :clap:
    Noch ist es nur der CORSA D deiner Mum , aber irgend wann hast du bestimmt auch einen !!!!! Der D VIRUS steckt an!!!!!!!!! :tongue: :tongue:

Gruß CORDI :evil:

• Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsche dir viel viel Spaß bei uns auch :]

Und wie Cordi schon sagte, vielleicht wird ja bald aus dem C ein D ;)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!