Chiptuning Für den Corsa D Umfrage

• Zitat

Original von Timo
    Werde ich wahrscheinlich auch :]

... will aber nichts so voreilig sagen :P Wer weiß, was nächstes Jahr ist!

Gruß Timo

Das habe ich am anfang auch gesagt, und siehe jetzt wie lange ich ausgehalten habe :evil:
    Aber auch nur weil alles unter garantie ist sonst hätte ich die finger davon gelassen

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Mich würde es mal interessieren, wie das funzt mit dem Chip Tuning.

Was wird geändert, damit mehr Leistung und Nm raus kommt?

Ich bin es halt gewohnt, das ordentlich an der Hardware gearbeitet wird und danach wird das Spritgemisch per Lambda-Wert eingestellt bei bestimmten Drehzahlschritten ( alle 250 U/min) und entsprechenden Drosselklappen Stellungen. 3 5 10 15 20 usw usw am gebremsten Prüfstand

Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

• Zitat

Original von DomeOpc

Das habe ich am anfang auch gesagt, und siehe jetzt wie lange ich ausgehalten habe :evil:
    Aber auch nur weil alles unter garantie ist sonst hätte ich die finger davon gelassen

Definitiv! Die Garantieleistung darf sich für mich nicht verschlechtern :] Aber erst mal abwarten, bis ich meinen OPC am Montag bekomme. Vielleicht reicht mir die Listung auch dicke aus :] Bin ja vorher nen 60PS Fiesta gefahren!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Auch wenn ich jetzt mehr leistung habe werde ich mich sicher schnel darangewönen und dan wil mann immer mehr :evil: aber ich werde mich zurückhalten weitere enderungen vorzunehmen, schliesslich wil ich noch lange spass haben mit dem opc

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hallo Mr Bombastic :D :D :D :D

das Tuning für den Corsa C OPC haben wir schon fertig.

Hier die Leistungsangaben: Mehrleistungs ca. +30 PS und ca. 70Nm mehr.
    Haben Sie schon eine größere Auspuffanlage verbaut - wenn ja, welche?

Zur Abwicklung: Wir können Ihnen gerne einen Termin im Haus anbieten, so dass auch eine Leistungsmessung möglich wäre.

Preis: 699,-€ incl. MwSt.

Bei Rückfragen oder eine Termin Absprache stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Kolbermoor,

www.hipo-autotechnik.de

Hat sich der verschrieben, ich sehe es jetzt erst Corsa C !?

2 Mal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

• Geil der wil ich aber haben, ist sicher 200kg leichter :lol:

• Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder er meinte den Corsa C GSi oder den Corsa D OPC ?( ... chaoten :P

Wie sieht es mit TÜV aus ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!