Chiptuning Für den Corsa D Umfrage

• Mal schauen! Habe die jetzt mal angeschrieben! Sage dir natürlich sofort bescheid, wenn ich Antwort erhalten habe! Vielleicht gibt es ja noch ein bißchen Rabatt, wenn sie gleich zwei machen...

Obwohl man gegen den Preis nix sagen kann, wenn es mit der Garantie hinhaut!

Habe gerade mal den Routenplaner angeschmissen: 489 km - das wäre es mir wert! Wie weit ist es von dir aus? Müsste kürzer sein...

EDIT: Link

• Ja so 475 km :)

TÜV wird es keinen geben, da es ein anderes Land ist und Garantie nur per Handschlag.

Na anhören kann man sich alles mal...

150 PS sind einfach zu wenig...... :]

• Was mich z.Z. einfach nervt: Ich habe in letzter Zeit wohl an die 20 Tunerfirmen angeschrieben! Entweder gibt es das Tuning mit Garantie (aufpreispflichtig) aber ohne Gutachten (nicht mal eins in Planung) oder es gibt die Möglichkeit der Eintragung aber keine Garantie (oder wie in einem Fall für knapp 400 € für 18 Monate :lol: ) oder es gibt Garantie + TüV aber für insgesamt mehr als 1.500 € und "nur" eine Steigerung auf 180 PS und 260 Nm! Will endlich die Leistungssteigerung!!!!

• Glückwunsch Dome! Klingt ja alles super!

:clap: :clap:

Hast du schon einen Termin auf dem Prüfstand gemaacht?

Gruß timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ne noch nicht aber werde morgen mal anrufen und einen termin vereinbahren.. bin noch nicht sicher ob ich hingehe aber würde mir schon reizen zu wissen was der kleine jetzt auf sich hat :evil:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Vielleicht sollten wir mal eine Liste machen... Verliere bei meinen Email so langsam den Überblick 8o

Bei DTE-Systems (www.chiptuning.com) gibt es ein Zusatzmodul mit 205 PS und 285 Nm inkl. 12 Monate Garantie für 659,- € (für weitere 12 Monate Garantie kommen noch mal 150,- € zusammen)! Haken: Kein TüV Gutachten und keine Einzelabnahme vor Ort möglich...

Hast du die drei aus deinem letzten Post schon angeschrieben?