Chiptuning Für den Corsa D Umfrage

• auch auf die gefahr gesteinigt zu werden.. :D
    hab grad mal den ganzen tread überflogen..

wieviel hat das jetzt gekostet?? :rolleyes:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Also es hat 990fr. gekosten gleich ca. 600 euro!

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• mit garantie und tüv...

sehr guter preis!! :evil:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Ja ich kann mich nicht beklagen, der preis war fair und die fahrstrecke von 1 std. war auch angenem mit meinen neuen tomtom 920 T :evil:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zitat

Original von GSI
    Ich glaube ich schreib die mal an... :evil:

Aber auf meine empfehlung gäll :)

• Dome
    Wie ist das, wenn Du nur bisserl Gas gibst, so in den ersten 4 Gängen.
    Zieht der Bock mehr an als Du Gas gibst oder entspricht die Gas-pedalstellung dem Vortrieb.

Na bei meinem GSI ist es so, das nur ein geringes Gas geben in ordentlich Vorschub umgewandelt wird. Was ich ja nicht immer will und Benzin kostet.

Wäre toll, wenn ein Tuning das auch gleich bisserl sanfter gestaltet.

GSI, wie werden unsere Kisten gehen, wenn schon OPC Fahrer deutlich was merken. Dann merken wir ja den 2.ten Frühling :jump: :jump:

• Also da hat sich nicht viel geendert glaube ich, schon ohne chip musste ich nur nbischen gasgeben und der opc rasste auf auf und davon!
    Werde mal am wochenende mehr schreiben da ich mehr zeit habe zum fahren :evil:
    Spätestens sonntag werde ich auf deine frage wiederkommen und komkret beantworten!

Also wenn ihr alg gsi fahrer die gleiche leistung habt wie ich jetzt dan werdet ihr nicht mehr aussteigen aus dem auto :lol: :lol:

Achja der verbrauch ist auch gesunken, bei der heimfahrt 80km ca habe ich 1.8l weniger benzin verbraucht laut bc

• Ach ja, übrigens: Ich werde mir warscheinlich eine Phase 3 reinmachen mit größerem LLK, Auspuffanlage und mitte des Jahres größerem Lader!
    (und natürlich verstärkten Pleuel usw.)
    Wo und wann werde ich noch nicht veraten.
    MfG Berti