Bau den Auspuff ab Kat aus und hör selbst. Also mir gefällts nicht
Das hört sich halt an wie ein 1.2l Punto mit Rostloch vor dem Endschalldämpfer. Meine Meinung.
gruss
Simon
Bau den Auspuff ab Kat aus und hör selbst. Also mir gefällts nicht
Das hört sich halt an wie ein 1.2l Punto mit Rostloch vor dem Endschalldämpfer. Meine Meinung.
gruss
Simon
ok ich probiers jetzt am wochenende...
Na dann bin ich mal gespannt.
Drücke dir die Daumen das alles glat läuft und es zu einem klasse Ergebnis führt.
Ich nehme Morgen den EDS ab und dann soundcheck im Dorf geht das mal auf der Landstraße
Fahr aber keinen Fischfresser über den Haufen
meinst polizei?
naja unsere Polizei kommen öfters zum Kaffee da habe ich keine Angst vor so welche Strafen
Quatsch. Die grünen meine ich nicht.
Ich meinte du sollst aufpassen das du keinen Kirchgaenger über den Haufen maehst der auf dem weg zur Kirche ist. (Böse Böse)
War da nicht was, dass ausserorts die DB norm nicht gilt? Ich meine gelesen zu haben, dass ab 70km/h die DB-Norm vom Auto egal ist, da es niemanden stört. Aber ich glaube auch dann nicht, dass dir der Tüv das eintragen wird. Selbst wenn er es auf eigenes Risiko einträgt hat immernoch die Polizei das letzte Wort. Wenn die sagen er ist zu laut dann ist das leider so.
ZitatOriginal von P0$$3
War da nicht was, dass ausserorts die DB norm nicht gilt? Ich meine gelesen zu haben, dass ab 70km/h die DB-Norm vom Auto egal ist, da es niemanden stört. Aber ich glaube auch dann nicht, dass dir der Tüv das eintragen wird. Selbst wenn er es auf eigenes Risiko einträgt hat immernoch die Polizei das letzte Wort. Wenn die sagen er ist zu laut dann ist das leider so.
ab 130 gibts eine grenze,ab da gehen die porsche töpfe auf
also habe Grad den Topf ab. brutal der Sound hoffe das im Video gut rüber kommt... und das am Feiertag xD