Gestern ist mir zum zweiten Mal passiert das sich meine Nebelscheinwerfer dachten "ich geh jetzt einfach mal an ohne das ich die Aufforderung dazu bekomme." Beim ersten Mal dachte ich ja noch das ich aus versehen an den Schalter gekommen bin auch wenn das echt schwer ist aber nach gestern glaube ich daran irgendwie nicht mehr. Aufgefallen ist es mir dadurch das auf einmal die Kontolleuchte im Kombiinstrument an war. Ausschalten und einschalten lassen sie sich ganz normal. Auch wenn es bis dato sehr selten vorkommt frage ich lieber schon mal nach weil die Wahrscheinlichkeit das diese momentan eher lustigen Zwischenfälle sich irgendwann zu einem handfesten Problem ausweiten ist leider sehr groß. Dafür habe ich gestern festgestellt das die gerade als kaputt deklarierte mittlere Lüftungsdüse sich auf wundersame Weise selbst repariert hat.
Hilfe mein Auto lebt!
So schön wieder der Corsa ja ist und sich auch fährt, Qualitativ ist und bleibt das Ding leider die letzte Bruchbude. Ist ein Corsa nicht für mehr als 10000 km gedacht im Jahr oder was ist das. Ich meine soviel fahre ich ja nu auch net aber irgendwie scheint das dem Wagen garnet zu bekommen.
Gruss Zyclon