hi zusammen

• Hi, ich bin Christian.

Ich bin 30 und wohne zur Zeit noch im Ruhrpott.
    Da ich aber nächsten Monat nach Köln umziehe (und weiter hier arbeite), habe ich mir einen Corsa Innovation Diesel EcoFlex bestellt.
    Ist zwar ne ganz schöne Umstellung, da ich zur Zeit nen Mondeo Benziner habe, aber was will man machen, wenn man Sprit(kosten) sparen muss :)

Ich habe mir den Innovation gegönnt, wenn ich schon 1/12 jedes Tages im Auto verbringen muss 8)

Mein erster Neuwagen... mann, was freu ich mich :zzz:
    Nur die lange Lieferzeit... 8 Wochen... ich hoffe, das geht etwas schneller.

Gruß aus Bochum!

Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

• Hi Christian.

Willkommen hier in unserer Crazy Truppe ;) Köln ist ne supi Stadt, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo plekro!

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde! Wünsche Dir viel Spaß hier! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wünsche dir viel Spaß hier und vor allen Dingen 8 KURZE Wochen :]
    Die Wartezeit ist schrecklich ... ich weiß wovon ich rede :rolleyes:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!