Remus Anlage für OPC
-
-
Die plärrt ja abartig...
Glaube nicht dass das ne normale Remus ab Kat ist. Klingt nach etwas mehr...
-
Remus 3 piece heißt ja Vorkatersatzrohr + MSD-Ersatzrohr + ESD. Deswegen ist die auch so laut.
Kriegst du bei uns niemals legal eingetragen.
Passen tun sie aber. -
Bietet opel selber nicht auch als sonderausstattung ne remus anlage an???
-
Zitat
Original von bartezz
Bietet opel selber nicht auch als sonderausstattung ne remus anlage an???Remus Endtopf, ja, allerdings nich am 1,6t
Verbauen kannste die, wär mir persönlich aber auf dauer zu laut und die Rennleitung wirds auch freuen
-
Zitat
Original von Klopfer
Remus Endtopf, ja, allerdings nich am 1,6t
Verbauen kannste die, wär mir persönlich aber auf dauer zu laut und die Rennleitung wirds auch freuen
Wenn ich mir das Sonderausstattungsprospekt vom OPC angucke gibts den Remus ESD sehr wohl für den OPC, also auch für den 1,6t
-
In England konnte man den VXR in einer Sonderedition mit "Remus Exhaust" bestellen.
-
-
Zitat
Original von Jamay
Hier der Nachweis, dass es den Remus gibt.449 Euranten kostet der Remus ESD
Das mag da vielleicht stehen, ich bezweifel trotzdem, dass es den für den OPC gibt, im Konfigurator ist er auch nicht zu finden. Zudem finde ich es komisch, dass der ESD für den OPC das gleiche kosten soll wie für die andern Modelle.
Müsste man mal nachhorchen... wüsste allerdings auch niemanden, der sonen Endtopf fährt.Edit: Grad mal mit meiner Verkäuferin gesprochen... Ist möglich, dass es den erst seit "12 gibt. Deshalb war mir darüber wohl nix bekannt
-
Einige Astra H OPCs fahren den englischen Remus. Tüv bemerkt es auch nicht weil er aussieht wie original und eine GM Teilenummer drauf steht.