Wischerhebel

• Ich bin auf seine Reaktion gespannt.

Hab diese Funktion auch nur mehr oder weniger durch Zufall entdeckt, denn unser Astra hatte das und dann hab ichs einfach mal genauso beim Corsa probiert und siehe da es geht. Steht aber auch in der Anleitung^^

• @agentsmith1612:
    Soweit bin ich in der Anleitung noch nicht gekommen... :tongue:
    Bin aber nächste Woche auf Dienstreise in München und dann werde ich genügend Zeit zum intensiven Studium der BA haben (auch der für das CD30MP3). :]

MfG

TomTom

• Für das Radio? ?( ?(

Wasn daran so schwer? Für dsa Ding hab ich erst recht nicht die Anleitung gelesen. Zumindest nicht um mit dem Abspielen einer CD klar zu kommen.

Oder meinst du die anderen Funktionen wie Blacance, Fader, Bass, Triple, TA Volumen, Ignition, und den ganzen Rest.

Dafür hab ich auch die Anleitung gebraucht, aber nur um zuwissen was das ist.

Sau cool finde ich auch SVCD Volumen.
    Automtische Lautstärkenanhebung. Ist bei mir mal direkt auf 5.

• Kann mir das mit dem SVCD beim Radio mal erklären. Ich habe es im Moment auf Stufe 5 stehen,aber ich merke keinen Unterschied!
    Wird das Radio denn erst bei 140 lauter oder wann?

LG Ralf :auto:

• Doch das wird lauter du merkst das nur nicht.
    Wenn man mal richtig Gas gibt also richt voll Kanne von 0 auf über 100 udn dabei das Radio richtig laut hat dann merkt man das oder das richtig laute Radio bei er richtig guten schnellen Bremsung aus 100 auf 20 oder so dann merkt man das auch.

• @agentsmith1612:
    Habe die Funktion extra heute morgen ausprobiert. Was soll ich sagen?
    Es funktioniert.
    Zwar ein kleinwenig umständlicher als im Golf, aber hauptsache es klappt. Diese variable Schaltung ist ´ne wirklich feine und nützliche Sache, denn wann weiß der Regen schon, wie schnell und vieviel er fallen soll??? ?(;)
    Nein nicht die CD30MP3-Anleitung in der Woche, sondern zusammen mit der BA des Corsa... :]

MfG

TomTom

• Zitat

Original von thomas56
    jetzt sag mir nur, das der Corsa keine Intervalleinstellung für den Wischer hat ?(

Steht doch alles schon da Thomas. ;)
    Du wirst nicht die Möglichkeit haben den Intervall zu regeln, da du ja den Regensensor hast. ;)