Handyvorbereitung

• Hallo,

habe meinen Corsa OPC erst seit ein paar Tagen.

In dem Fahrzeug ist im Mitteltunnel ganz hinten eine Handyvorbereitung / Ladegerät fest verbaut.
    Man kann die Platte abschrauben aber dann schauen da halt Kabel raus.

Gibt es hierzu irgendeine Blende oder sowas ? Weil kann damit nichts anfangen.

Danke

• Kauf dir doch die passende Schale für dein Handy und lade es dort :D, sonst guck mal bei Ebay. Der Verkäufer OPC-Nienhaus bietet die Blende mit Cupholder an!

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

• Die Schalen sind sehr teuer. Der Vorteil ist dass die Antenne nach aussen geführt wird.

Ich habe mir den Cupholder und eine Mittelarmlehne geholt und nutze nur die Bluetoothanbindung. Eine Halterung mit Ladekabel, Aux und Videoausgang etc habe ich mir selbst gebaut. Finde ich am besten, da ich das Iphone so auch während der Fahrt bedienen kann um Musik etc auszuwählen.

Gruß

• Klar ist es eine Freisprecheinrichtung. Genau wie auch die Bluetoothschnittstelle.

Der einzige Vorteil dieses Adapters ist, dass die Antenne nach außen geführt wird. Außerdem noch das laden des Handys, was man aber ja auch normal über ein Ladegerät machen kann.
    Aber die passenden Schalen sind sehr teuer, das Handy ist mM nach schlecht positioniert. Meine DIY Lösung finde ich um einiges besser...

• Ich weiß auch nicht... das finde ich aber ganz easy mit den Stichworten Schale und Corsa D bei google... und bei Opel direkt gibts alles aufgelistet unter Zubehör...

Hier als Beispiel die Iphone Halter bei Opel:

AoC

Wenn du eine andere Marke (Samsung, Blackberry,....) auswählen willst: Kategorie Infotainment und dann als Subkategorie die Marke wählen.

Gruß

• 229 Euro?

Was geht da denn? Hab/hatte diese Vorbereitng auch. Will se wieder einbauen, weil mich das nervt, das mein Handy ständig rumfliegt. Aber 230 Euro?

Geht das net billiger?