Sportgrill Opel OPC

• Moin zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken den Seriengrill gegen einen Sportgrill zu tauschen, jetzt stellt sich für mich die Frage welchen?

Kann mir mal einer erläutern wo der Unterschied zwischen dem Irmscher Grill der immerhin 190 € kostet und dem Grill von zum Beispiel FK-Automotive ist, der nur 40€ kostet?

Bei der Preisspanne muss doch da n Unterschied sein.

• Die Qualität natürlich und die Gitter...die Gitter sind größer...ist geschmacksache...!

Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]

• Aber wenn du bei dem fk hinter die größeren Gitter noch blech machst kommt der ganz gut.hab ich schon gesehen im Forum... Weist was ich für blech meine? Kann ich nicht gut erklären...das ist so mit kleinen rauten bekommt man im baumarkt!
    Kann. mir jemand helfen?! Wie heißt das blech was ich mein?! ?(

• gibt wie shadows link zeigt, die Streckgitter oder aber auch Rautenmaschengitter, sind dann eben kleine Hexagonförmige "Waben"

• Ich habe eine frage. Ich will ebenfalls ein umstieg machen aber nicht zu einem teuren OPC grill. In der Bucht habe ich einen ganz schwarzen Grill für 40€ gefunden. Meint ihr da kann man was falsch machen mit dem kauf? Finde das jetzige echt langweilig und will das auto komplett Black Beauty machen =)

Die mein ich : http://www.ebay.de/itm/Opel-Co…teile&hash=item4160c48054

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also ohne Lochgitter sieht der FK-Grill derbst besch....eiden aus muss ich sagen, daher hab ich doch die teure Irmschervariante gewählt und günstig für 80 € als Neuteil bei Ebay geschossen.