Optimales (-> haltbares) Tuning, bitte um Meinungen, ob ich auch alles richtig verstehe^^

  • Oh Bremsen gleich mit? das krass... ja Dbilas ist für mich die zweite Wahl aber zu weit weg! Ich hab gleich gesagt möchte 3-4 Scheine hinlegen und dafür das idealste rausholen! :D


    Mich hats einfach gewundert, da wir ja schon mal über das Vorhaben gesprochen hatten.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • und was bietet Klasen dir für 3-4 scheine an?


    Dbilas bietet dir bestimmt ca 4500Euro ein LEH Umbau an...


    Klasen hat nun eingelenkt und macht es kostenlos... :sleep: warum nicht gleich so?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Dbilas sagt Lader und LLK ohne Pleul Kolben bist mit Einbau bei 2-3Scheine! AGA und CO hab ich ja schon...


    Was Klasen macht gebe ich hier nicht so Preis.. wäre unfair! Ich handel das für mich aus ;) Knackpunkt die Kupplung die Kostet einfach schon mal GEld!


    Jeder muss sich klar sein... Lader Düsen usw. mit LLK, Pleul und Kolben mit Kupplung geht einfach nicht für unter 4000€!


    Bei mir hat sich der Zeitpunkt verschoben und werde eh erst zum Winter hin loslegen...

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

    Einmal editiert, zuletzt von R4MP ()

  • siehst ja was ich bezahlt habe und dafür habe ich ewig verhandelt!


    aber jetzt ist bei mir alles Stabil außer der kleine Turbo noch...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von R4MP
    ...
    Zum Thema Kohle geflossen und abgehakt konnte ich ebenfalls gestern, dass Gegenteil sehen!


    Kann ich bestätigen :)


    Und dann noch mit meiner Kupplung^^

  • Zitat

    Original von R4MP
    Also sorry ... die Meinung über Klasen kann ich absolut nicht teilen! Mir fehlen hier einfach beim Gemäcker die Vorgeschichten...


    Meine Odysee stand hier in einem ellenlangen Bericht im Forum, bis dem Administrator kurzerhand mit dem Anwalt gedroht wurde. Aus Rücksicht auf Michael habe uch das Ganze dann zurückgezogen, obwohl kein einziges erlogenes Wort darin stand, wie auch behauptet wurde.


    Ähnliches ist im Turboforum doch auch schon öfters passiert. Negative Berichte verschwinden einfach wieder. Würde mich nicht wundern, wenn sich lediglich deswegen in all den Foren angemeldet wird um neben Werbeposts Diese auch systematisch nach solche Berichten abzugrasen. Aber das ist nur eine haltlose Vermutung :evil:


    gruss
    Simon

  • Und auf einmal bekomme ich Einzelanbstimmung um sonst? nur weil ich sagte das ich keine Lust mehr habe zu diskotieren und würde den Sachverhalt weiter geben.


    Auf einmal ein Termin am 03.05.


    Ist echt komisch alles!


    Er ist auch nett usw aber manchmal verwirrt er einen mit den ganzen Umbauten...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ist doch super :) ich finde das doch gut, wenn es jetzt so kulant behandelt wird. Die wollen genauso wenig "Stress" wie du!


    Ich würde als Unternehmen auch darauf achten was gepostet wird! Man muss an der Community dran sein. Ehrliche Berichte denke ich wird keiner "Anklagen" nur oftmals und dass hab auch ich schon bemerkt wird meist nur ein Teil erzählt. Da würde ich auch nicht zulassen, dass über mich Mist erzählt wird! Und das jetzt wirklich nicht nur auf Klasen bezogen!


    Ich persönlich gebe meine Meinung gerne weiter und sage jedem schaut euch, dass alles selbst an und macht euch ein Urteil. Foren sind heute leider nicht immer die beste Quelle für Infos!


    Beispiel Auspuffanlage! Habe als einer der Ersten eine X-Bull bekommen und bin absolut zufrieden und würde z.B. heute keine mehr bei HG kaufen! Aufgrund der nachlassenden Qualität.. andere Produkte von denen mal abgesehen.


    Dbilas z.B. hab ich selbst im Umkreis einige Umbauten von Sauger Motoren auf Turbo gesehen und erlebt. Die waren alle super!


    Genauso bei der Firma aus Marl absolut das Gegenteil! Da hab ich jede Menge an Defekten mitbekommen! Wie gesagt jeder selbst ein Urteil bilden!


    Ach das lag mir jetzt auf dem Herzen :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Nur mal so am Rande, warum ist aus dem Thema "haltbares Tuning" nun wieder eine Grundsatzdiskussion EDS vs Klasen vs dbilas geworden?


    so wie ich es lese, ist Cranks Tuning doch wohl haltbar, oder? Das Problem ist es doch jetzt nicht mehr. Eher, dass er mehr will, als der Tuner aus dem Bauch heraus als haltbar bezeichnet?

  • R4mp, glaub was du willst, der Bericht war 100% legitim und trotzdem ein Dorn im Auge der Fachkraft ;)


    gruss
    Simon