PS: oder den Corsa auf HalTec umbauen ... dann kannst das alles selber machen ... wenn Du Ahnung hast.
Was ist HalTec ?
PS: oder den Corsa auf HalTec umbauen ... dann kannst das alles selber machen ... wenn Du Ahnung hast.
Was ist HalTec ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von 88CrAnK88
Klasen regt mich langsam auf!
erst viel versprechen ...
... und jetzt wo er das Geld hat macht er faxen!
Nicht mal das Abdichten vom Wasserrohr hat Klasen geschafft, die 1.50€ für die zwei O ringe und dann nicht mal die Rechnung von Opel zahlen(31,..€), wenn schon das abschleppen umsonst war.
Vorher fuhr ich 1,5 bar Ladedruck und die Phase 2 von EDS die machte viel mehr Spaß als der dreck jetzt!
also bin ich Total unzufrieden von Klasen und werde nie wieder dort mein Geld lassen. Es waren immerhin 3230Euro mit schlechten Service nach dem Geld überweisen! und rum Lügen als meine Pleuel Krumm wären(Pleuel und Kolben wurden nie getrennt oder vermessen!) und am Anfang Ladedruck 1.5 locker möglich wären und jetzt nur 1.3 sonst übernimmt er keine Haftung. Jetzt will er mir einen neuen LEH Lader verkaufen Düsen usw :wb:
Frechheit
Meine Rede! Ist die Kohle geflossen, wird der Kunde abgehakt. Nachbesserungen werden dann nur sehr mühseelig erledigt, wenn überhaupt.
Und gegen negative Erfahrungsbericht in den Foren, kommt man dann gleich mit dem Anwalt.
So poliert man sein Image
gruss
Simon
ZitatAlso entweder vorbeikommen und wir machen hier eine Einzelabstimmung (kann ich ausnahmsweise für 300EUR anbieten), oder im Versand, dann aber ausdrücklich auf eigene Verantwortung, weil ich dabei aus der Ferne nicht kontrollieren kann, ob die programmierten Ladedruck und Lambdawerte auch eingehalten werden. Mit freundlichen Grüßen Stephan Klasen
Ist doch ein Witz oder? Wenn sollte einzelabstimmtung im Preis mit drin sein als Kundenleistung wenn ich schon seine Software bekomme und 700KM eine Strecke hin fahren müsste!
Hast du denn bei Klasen den reinen Motorumbau gekauft oder inkl Software?
ALso mehr als 1.3 gehen in jedem Fall.
Meiner ist von Klasen auf 1.6bar OB und 1.2bar DD abgestimmt und damit fahre ich nun gut 30.000km und 1 1/2 Jahren.
ja klar habe ich Motorumbau gezahlt mit Abstimmung
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/rechnungckfyj.png]
kann man es sehen?
Der Link geht nicht
Dann mach ihm klar das du das bereits bezahlt hat und er nochmal über eine kulante Lösung nachdenken soll!!!
Also sorry ... die Meinung über Klasen kann ich absolut nicht teilen! Mir fehlen hier einfach beim Gemäcker die Vorgeschichten...
Gerade erst gestern konnte ich genau das Gegenteil von dem was hier erzählt wird feststellen!
Erst einmal bestimmt jeder selbst was er möchte und wieviel Geld man ausgibt! Zweitens gibt es nur Empfehlungen und Richtwerte! Das jeder Geld verdienen möchte ehm ist normal?
Und der Lader im OPC fährt mit der Klasen Software im Peak bereich bei 1,6!! Reguliert nachher aber runter auf die 1.0-1.1 !!
Der Lader verträgt einfach auf Dauer nicht die hohen Drücke! Mal gesehen was der Lader ackert? Wieso bauen manche auf Hybrid um oder nehmen den K04?? Der brauch dann logischer Weise weniger Druck für gleiche Leistung!
Zum Thema Kohle geflossen und abgehakt konnte ich ebenfalls gestern, dass Gegenteil sehen!
R4MP
Alles schön und gut, bei mir war es schriftlich vorher ausgemacht, alles in 45 Emails verhandelt! Ich kann nicht einfach mal lang fahren zu Klasen... Das freut dem vllt auch noch.
Mein Club hat sich schon gewundert, dass kein Aufkleber für den Motor gab weil Klasen oft seine Arbeit zeigt.
Ich bin meiner Meinung nun überzeugt das ich da nicht mehr hin gehe.
Ja ist ja ok. Jeder soll seine Meinung äußern. Nur es fehlt einfach die Vorgeschichte! Ich habe ebenfalls vor einiger Zeit und auch gestern nachgefragt, was ich vorhabe und habe jedes mal die gleichen Empfehlungen bekommen! Dbilas baut auch fix auf anderen Lader um!
Mir wurde gesagt nachdem ich gesagt habe, dass ich auf 260PS möchte... darauf kam sofort anderer LLK, Lader, Düsen, Kolben & Pleul usw. genau das! Dabei wurde empfohlen gleich die Kupplung mit zu machen!
Das passt auch mit den Aussagen von Dbilas! Die tauschen nur Pleul und Kolben später!
Daher wundert mich halt hier die Aussage!
Die Aufkleber bekommt man wenn man will
Ja klar habe ich Kupplung neu verstärkt und Organische Beläge musste alles neu machen!
mit dem Turbo kann ich jetzt noch nicht, aber will auch erstmal nicht mit 1.3 bar rum fahren dann hätte ich mir ganze sparen können... wenn nicht anders geht werde ich IPF von XFX ausleihen und meine alte software aufspielen.
bei Dbilas hätte ich für den umbau ohne Software 2600 bezahlt, dann wäre ich erstmal EDS Software weiter gefahren und später LEH aber jetzt kann ich mir den LEH nicht mehr leisten weil Kupplung, ZMS, Bremsen, Bremssattel, Bremsleitungen, LLK, usw noch eingebaut wurden sind.