Habe ebenfalls ein Angebot von Dbilas die machen da ganz individuelle Angebote
Auch dort gibts den K04 Lader mit allem drum und dran. An nen neuen Lader komtm man bei über 230PS nicht rum.. der is ab da schon im Dauereinsatz... nicht gerade förderlich für die Haltbarkeit... Bremsanlage sollte bei über 260PS doch dann in Angriff genommen werden!
Hohnen komtm aber auf die Kilometerleistung an und viel eher auf die Sichtprüfung wie der Kreuzschliff ausschaut und die Dichtungen... wenn das enfällt, dann sinds schon mal 400 Euro weniger
Beim LLK weiss ich nicht ob der von HG so dolle ist... guck dir die Genau an! Genauso wichtig die Verrohrung!!! ist der Durchmesser überall gleich! ICh würde behaupten der von Klasen ist bei mehr als 260 Pferdchen und allem drum und dran schon sehr gut! und ansonsten reicht auch der Dbilas LLK... der ist deutlich größer als der Serienkühler...
Ich finde auch Qualitativ das Flowmaster Teil besser als das Ding von HG! Habs auf der Messe gesehen udn war erschrocken.. denkt bitte daran wo die Luft angezogen wird und ob nicht eventuell Wasser mit reinkommt! Ich hab das Problem jetzt beim Serienluffi gehabt!
Was kommt denn bei Klasen der Kolben und Pleul Umbau? Weil das steht bei mir an!