Witz

• wie wärs dann jetzt mal mit flachwitzen? :tongue:
    füße hoch flachwitz :tongue:
    rollt ne kugel um die ecke und fällt um :P

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• "Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging eiligen und gezielten Schrittes zu meinem Auto.

Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Und was lernt man aus dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf..."

• Kommt ein Reh zum Arzt.
    Sagt das Reh:"Herr Doktor, ich hab Haarausfall!!!"
    Darauf der Arzt:"Tut mir leid, da sind Sie hier falsch, da müssen Sie in die Rehaklinik!!!" :lol: :zzz:

:spinner: (Wenn der nicht auf anhieb zündet dann einfach das letzte wort langsam und laut aussprechen!)

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• Party-Geplauder: "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" - "Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren." - "So lange schon, ist das nicht langweilig?" - "Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!"

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Sagt das Ohrenschmalz : man ey ... neulich kam da so nen Wattestäbchen , mußt ich mich voll hinter nem Knorpel verstecken das es mich nicht kriegt ...

Sagt das Karies : jupp ... neulich kam bei mir so ein Borsten-Ding , mußt ich mich voll hinter so ner Zahnlücke verstecken damits mich nicht kriegt ...

Sagt der Scheidenpilz : Pfff ... bei mir kam neulich sone fette Glatze und nicht genug das er ewig nicht wusste ob er nu rein oder raus will , kotzt die blöde Sau mir die ganze Bude voll ...

Sagt das Karies : Die Drecksau kenn ich ...

:klatschen:

• Wenn noch mal der GEZ-Vertreter vor der Tür steht 8)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Hier noch ein Klassiker :klatschen:

Wer mit dem Begriff 127.0.0.1 etwas anfangen kann, sollte sich dieses Gespräch einmal durchlesen :wb:
    (Natürlich auch alle anderen, Fachbegriffe werden vorher erklärt)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket