hi,da ich davon absolut keine ahnung hab würde ich von euch gerne mal paar infos bekommen
was sind neue corsa d opc bremssättel wert,inklusive sattelhalter und belägen,also anbaufertig
hi,da ich davon absolut keine ahnung hab würde ich von euch gerne mal paar infos bekommen
was sind neue corsa d opc bremssättel wert,inklusive sattelhalter und belägen,also anbaufertig
selbstlackiert oder originalzustand?
das ist so original neuzustand von opel
will euch ja nicht erschrecken aber als meiner defekt war musst ich 320 € für einen kompletten hinteren Bremssattel zahlen
ich bräuchte den preis,damit ich sie verkaufen kann,will weder zu viel noch zu wenig verlangen,deswegen wollt ich so nen ca preis wissen
hier im forum hat mal jemand neue für 500euro verkauft,wurde aber auch schon angeschrieben für 100 euro,aber 100euro is denk ich eher nen witz
gibt nur wenige erfahrungen mit den sätteln leider
naja finde so vergleiche mit opel preisen immer etwas lächerlich weil ich die selbe ware im netzt meist für 40% des Preises bekomme. Und den originale ATE Bremskolben für den OPC gibts im Netz neu für 150€ (nur halt nicht lackiert (kann man ja auch noch nachträglich machen)). Von daher kommen 130-150 schon hin....
(alternativen gibts schon für 96 €)
ZitatOriginal von link2
naja finde so vergleiche mit opel preisen immer etwas lächerlich weil ich die selbe ware im netzt meist für 40% des Preises bekomme. Und den originale ATE Bremskolben für den OPC gibts im Netz neu für 150€ (nur halt nicht lackiert (kann man ja auch noch nachträglich machen)). Von daher kommen 130-150 schon hin....
(alternativen gibts schon für 96 €)
des glaub ich keinesfalls im internet findet man nur überholten,wenns neue sind dann ist es dennoch nur EIN sattel ohne sattehalter und ohne beläge
diese hier sind ersten original NEUE opelteile in blau und es sind bereits ate bremsbeläge dabei die im ek schon nen 80er kosten
und dann sagst 130-150euro für 2! sättel ist da gerechtfertigt?
ich glaub ich lass se doch einschmelzen oder geb se beim schrott ab
nein, ich meine ein sattel kostet etwa 150. Hier, die sind im opc/gsi drin, nur in blau
ZitatOriginal von link2
nein, ich meine ein sattel kostet etwa 150. Hier, die sind im opc/gsi drin, nur in blau
aso sorry hehe hab etz gedacht alles komplett,dann sorry
nee quatsch. Also wenn du natürlich auch die sattelhalter, bremsbeläge und die eine klammer hast würde das für die ganze Achse wohl um die 540€ kosten