Ich glaub ihr habt ihn nicht richtig verstanden. Er meinte doch seine Straße ist sehr uneben. Sieht man doch. Das ist so ne Straße/Weg wo es in der Mitte nen Buckel macht, deswegen nur 20mm da sonst *schrapp schrapp*
KW-federn corsa opc
-
-
also den nervenkitzel müsst ich mir nicht geben..
einmal bisl schneller dann haben sich spoiler und straße lieb..
-
richtig, ich stehe in einer abwasserrinne...
-
Habt ihr mal gemessen, ob der Aufbau tatsächlich um die Angabe der Federnhersteller runter kam? Oder ob man bei den Angaben tatsächlich die werskmässigen 15mm abziehen muss?
-
Bei H&R muss man noch die 15mm abziehen und bei KW nicht!
Also KW kommt tatsächlich noch 20mm runter!
Soweit ists bei mir auch runter gekommen. -
Danke für die Info! Super
-
hallo
hab mir jetzt auch die federn von h&r bestellt. find sieht echt noch ein tick tiefer aus wie die von kw zumindest an der vorderachse.
-
Zitat
Original von GSI
Dann wohl Weitec...Ich habe mich entschieden, mein baby muss runter
Wo kann ich die kw oder weitec federn bestellen? gibt sie auf ebay?
Und sind wirklich beide marken gleich?
gruss dome -
Man möge mich jetzt steinigen, aber nehm bitte die von KW..Bertie hat sie, ich habe sie und wir sind vollkommen zufrieden damit...Weitec ist mir damals schon bei meinem Megane Coupe abgeraten worden, hatte auch da KW Ferdern gekauft...ich halte nichts von Weitec, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Firma habe, schon schlimm genug das die grün sind...die paar Euro sinds wirklich nicht...bestellen kannst Du direkt hier per Nachname: "http://kwshop.de/"
PS: LIEBE WEITEC'ler, bitte keine Diskussion über KW oder Weitec!!!
Morddrohungen oder Beschimpfungen über meine unkompetente Äußerung zu Weitec wie immer per PN an mich, danke. -
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Man möge mich jetzt steinigen, aber nehm bitte die von KW..Bertie hat sie, ich habe sie und wir sind vollkommen zufrieden damit...Weitec ist mir damals schon bei meinem Megane Coupe abgeraten worden, hatte auch da KW Ferdern gekauft...ich halte nichts von Weitec, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Firma habe, schon schlimm genug das die grün sind...die paar Euro sinds wirklich nicht...bestellen kannst Du direkt hier per Nachname: "http://kwshop.de/"PS: LIEBE WEITEC'ler, bitte keine Diskussion über KW oder Weitec!!!
Morddrohungen oder Beschimpfungen über meine unkompetente Äußerung zu Weitec wie immer per PN an mich, danke.Danke danke :bow: :bow: :clap: :clap:
habe sie direkt bestellt!:-)
Wieviel koster der einbau ca.?