ZitatOriginal von frankyopc
Habe auch nur Stahlfelgen was solls im Winter ....
Was bei dem gecleanten Heck bestimmt noch gut aussehen würde wäre Heckwischer weg
Das habe ich mich auch schon überlegt zu machen
ZitatOriginal von frankyopc
Habe auch nur Stahlfelgen was solls im Winter ....
Was bei dem gecleanten Heck bestimmt noch gut aussehen würde wäre Heckwischer weg
Das habe ich mich auch schon überlegt zu machen
Danke für die Komplimente :jump:. Ich werde sobald man sie wieder draufmachen kann auch Bilder mit Sommerreifen machen, aber im Moment liegen sie halt noch beim FOH :bow:
Das mit dem Heckwischer habe ich mir auch schon überlegt! Weis jemand ob es da schon was gibt... Stopfen oder so???
MfG Berti
Ahhh Fotos :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
Schaut super aus dein OPC
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich die Heckbeschriftung drauf lassen soll oder abmachen lasse
Gruß Timo
siehst ja jetzt wies aussieht!!!
Musst du selber entscheiden!
MfG Berti
respekt. kann ich da nur sagen. sieht echt super gut aus dein corsa.
bin auch voll gespannt wie er mit sommerbereifung aussieht.
passen die 18 zöller überhaupt noch ohne prob. jetzt mit der tieferlegung???
oder haste das noch ned ausprobieren können weil du deine sommer schlappen gerade ned hast??würde mich nämlich brennend interessieren,will meinen demnächst auch tieferlegen weis aber noch nicht genau wie viel.
Also normal dürften die ohne Probleme drunter passen, da die ja einen kleineren Durchmesser haben wie die Winterreifen. Da sind die Sommerreifen nicht viel höher!
Sommerreifen: 35 R18
Winterreifen: 55 R16
Kommt also ungefähr aufs selbe raus.
Nein ich konnte es aber auch nicht mit den Sommerreifen ausprobieren, da sie wie gesagt noch beim FOH liegen.
...Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er.....
MfG Berti
Da passen sogar 8 x 19 et 38 mit 245/30/19 drunter....
Deine sommer felgen will ich auch haben
bitte nicht.... sonst hat sie bald jeder
@Rene
Steht in dem Gutachten von deiner Felge der Corsa mit drin, weil mich würde die OZ Chrono interesieren