Ich find ja als Farbe bleibt nix anderes als Schwarz, weil nen andere Blauton würde finde ich, nicht zu nem Ardenblauen OPC passen.
KW-federn corsa opc
-
-
also ich glaub ich bestell mir auch noch federn wenn ich des geld über habe, und wenn ich im lotto gewinn kommt in meinen en kleinen in Gewinde Fahrwerk
-
Sieht top aus!
Werde mir die Teile aber nur reinbasteln, wenn wir von dir (berti86) mal einen kleinen Langzeittest bekommen, zwecks Fahrbarkeit - was ja bei der dezenten Tieferlegung kein Ding sein sollte...
...aber man weiß ja nie!
-
Zitat
Original von DomeOpc
ja siet echt tol aus mit den federn aber die stahlfelgen... das ist wie ne todesstraffe für den opcAch was keine Todesstraffe!
Stahlfelgen sind die PURE Vorfreuder auf die geilen Sommerpellen :clap: .
(Stahlfelgen = Frau in Kleid
18 Zöller Alus = Frau in Unterwäsche)PS: SORRY an alle Lady's im Forum :bow: .
lg
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
Ach was keine Todesstraffe!
Stahlfelgen sind die PURE Vorfreuder auf die geilen Sommerpellen :clap: .
(Stahlfelgen = Frau in Kleid
18 Zöller Alus = Frau in Unterwäsche)PS: SORRY an alle Lady's im Forum :bow: .
lg
hehe der war auch gut
Oder so 18 Zöller vor der ehe
Stahlfelgen = nach der ehe -
Also die Stahlfelgen haben mich jetzt auch etwas erschreckt ....
Aber zu den Federn ...
Sieht wirklich sehr sehr gut Berichte uns in ein paar KM mal Berti, wie es sich so fährt. Gibt es bei einer solchen geringen Tieferlegung eigentlich schon Probleme mit Bordsteinen oder im Winter Erkenne das auf dem Bild leider schlecht, wie tief er nun ist ...
-
Also Morgen kommt einer der mir die Scheiben tönt! Natürlich werde ich sie in irgendeinem Dunkelton tönen(nicht Blau)!
Sowas finde ich grausam. Ich kann mich dann morgen entscheiden welcher Ton es genau wird. Kosten 196€ incl. AGB u. Material.
Zur Fahrbarkeit der Federn kann ich nur sagen: Super 8o! Also ich komme immer noch überall hoch, wo ich vorher auch hoch kam und wir haben bei uns im Dorf verdammt üble Ecken. Also ich denke, solange man vorne keine andere Schürze drauf hat, wird es schwer den Kleinen aufsetzen zu lassen!!!
Langzeittest könnt ihr haben, aber erst wenn eine lange Zeit vergangen ist ;)! Aber ich denke nich, dass sich noch viel vom Fahrverhalten ändern wird. Ich kann euch höchstens mal ein Feedback geben wenn ich wieder mit Sommerpneus auf der Nordschleife war
Da trennt sich ja, die Spreu vom Weizen
MfG Berti -
Und natürlich nochmal Fotos, wenn deine Sommerfelgen wieder drauf sind
-
Natürlich!!!
MfG Berti -
SEHR GEIL!!! genauso hätte ich das Serienmäßig erwartet...ich muss die Federn haben...zum Glück wohne ich nicht mehr lange bei uns im Wald..wo ich schon jetzt aufsetze....sieht ja soooo geil aus.