KW-federn corsa opc

• Sieht top aus!

Werde mir die Teile aber nur reinbasteln, wenn wir von dir (berti86) mal einen kleinen Langzeittest bekommen, zwecks Fahrbarkeit - was ja bei der dezenten Tieferlegung kein Ding sein sollte...

...aber man weiß ja nie! 8)

• Zitat

Original von DomeOpc
    ja siet echt tol aus mit den federn aber die stahlfelgen... das ist wie ne todesstraffe für den opc :lol:

Ach was keine Todesstraffe! :lol:

Stahlfelgen sind die PURE Vorfreuder auf die geilen Sommerpellen :clap: .
    (Stahlfelgen = Frau in Kleid
    18 Zöller Alus = Frau in Unterwäsche)

PS: SORRY an alle Lady's im Forum :bow: .

lg

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

• hehe der war auch gut :lol:
    Oder so 18 Zöller vor der ehe
    Stahlfelgen = nach der ehe :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Also die Stahlfelgen haben mich jetzt auch etwas erschreckt :( .... :P

Aber zu den Federn ...

Sieht wirklich sehr sehr gut :] Berichte uns in ein paar KM mal Berti, wie es sich so fährt. Gibt es bei einer solchen geringen Tieferlegung eigentlich schon Probleme mit Bordsteinen oder im Winter ?( Erkenne das auf dem Bild leider schlecht, wie tief er nun ist ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Also Morgen kommt einer der mir die Scheiben tönt! Natürlich werde ich sie in irgendeinem Dunkelton tönen(nicht Blau)!
    Sowas finde ich grausam. Ich kann mich dann morgen entscheiden welcher Ton es genau wird. Kosten 196€ incl. AGB u. Material.
    Zur Fahrbarkeit der Federn kann ich nur sagen: Super 8o! Also ich komme immer noch überall hoch, wo ich vorher auch hoch kam und wir haben bei uns im Dorf verdammt üble Ecken. Also ich denke, solange man vorne keine andere Schürze drauf hat, wird es schwer den Kleinen :evil: aufsetzen zu lassen!!!
    Langzeittest könnt ihr haben, aber erst wenn eine lange Zeit vergangen ist ;)! Aber ich denke nich, dass sich noch viel vom Fahrverhalten ändern wird. Ich kann euch höchstens mal ein Feedback geben wenn ich wieder mit Sommerpneus auf der Nordschleife war :lol:
    Da trennt sich ja, die Spreu vom Weizen :tongue:
    MfG Berti

• Und natürlich nochmal Fotos, wenn deine Sommerfelgen wieder drauf sind :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• SEHR GEIL!!! genauso hätte ich das Serienmäßig erwartet...ich muss die Federn haben...zum Glück wohne ich nicht mehr lange bei uns im Wald..wo ich schon jetzt aufsetze....sieht ja soooo geil aus.