Also erstmal will ich sagen, dass die komplette Straßenlage sich so gut wie gar nicht verändert hat! Mein Corsa fährt sich noch fast genau so wie vorher was mich auch positiv überascht hat. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt der Schwerpunkt tiefer liegt und er sich auf der Rennstrecke wesentlich besser fahren lässt!
Warscheinlich liegt das auch daran, dass KW die Federn speziell für den Corsa OPC angefertigt hat und deswegen auch der einzige Hersteller ist der nicht 30/30mm angibt sondern 20/20mm weil er ja 20mm tiefer ist wie der OPC und 30mm tiefer wie die Serie!
KW ist ja auch der offizielle Partner beim RaceCamp.
Also ich kann sie nur weiterempfehlen.
MfG Berti
KW-federn corsa opc
-
-
CIMG0974.jpg (55 KB)
CIMG0988.jpg (85 KB)
CIMG0985.jpg (166,07 KB)Vorher: 35,2cm
Nachher: 33,7cmUnd er war noch nicht eingefahren. Der Rest setzt sich noch!
MfG Berti -
Sieht gut aus. Bräuchten jetzt nur noch nen Foto mit dem ganzen Wagen. Aber sonst "Daumen Hoch!"
Meiner bleibt trotzdem wie er ist (vll wirds dann mal irgendwann einer der einzigen Originalen ) -
Hast du zufällig Bilder von der Hinterachse gemacht?
Sieht klasse aus gefällt mir gut.... -
Leider habe ich keine guten Bilder von der Hinterachse!
Ich werde heute noch ein Bild vom ganzen Wagen machen, aber wie gesagt mit den Winterreifen wirkt es auf den Bildern nicht so gut
MfG Berti -
Siet echt schick aus, ist das auto härter geworden oder ist die altagsqualität geblieben???
Ich bins mir auch am überlegen das auto tieferzulegen aber nur wenn der konfort fast gleich bleibt -
Wie ich oben geschrieben habe, ist der Komfort fast genauso wie vorher! Kaum Unterschied. Man hat jetzt nur eine bessere Straßenlage durch den niedrigeren Schwerpunkt.
Echt Top :clap:
MfG Berti -
-
Habe heute noch ein paar Bilder vom ganzen Wagen gemacht. Werde versuchen sie morgen reinzustellen!
Um auch alle zufrieden zu stellen :zzz:
MfG Berti -
Ja, also ein Gesamtfoto wollen wir schon noch sehen
Mußt jetzt aber noch die Spur einstellen lassen, oder? Ich meine, die ganzen Dämpfer waren ja draus ...
Gruß Timo