ich hatte damals 160€ bezahlt, aber ich musste da ein Teil mitbezahlen, das denen beim Einbau kaputt gegangen ist und da keine Garantie greift, weil ich ja zum Einbau veranlasst habe bla bla bla, waren ca. 25€ für eine Stabilisatorstange...also kostet es mit Spur neu und komplett so 130-150€...kann aber überall variieren...
KW-federn corsa opc
-
-
so günstig?
Bin gespannt wie teuer es hier ist..
Ich werde am dienstag 16.15 auf den prüfbahn gehen und die leistung messen lassen
Spielt das ne rolle wenn ich noch winterpneu drauf habe???
In welchen gang ist es optimal die leistung zu messen?
4 oder 5 gang? -
-
ich weiß nicht in welchem gang das gemessen wird, aber wenn ich mich richtig errinere hatte der von EDS damals im 4.Gang gemessen gehabt...
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
ich weiß nicht in welchem gang das gemessen wird, aber wenn ich mich richtig errinere hatte der von EDS damals im 4.Gang gemessen gehabt...
ist es egal ob sommer oder winterpneu?
habe noch winterpneu drauf -
das ist bockwurst, denke ich mal...dürfte sogar etwas von Vorteil sein, da die winterpneus weniger lauffläche, also widerstand, und gewicht haben...bin letztens mit den sommerreifen über die bahn gerast und muss sagen ich ich mit winterreifen bedeutend schneller auf 240...
-
aber bitte pass auf mit den winterpneu, sind deine bis so hoche vmax zugelassen? meinen sind bis 210
Achja danke für die antwort, freue mich aud dienstag, dan werde ich die daten hier posten
-
meine waren bis 190Km/h, war mir egal, bin trotzdem volles Rohr gefahren...jetzt auch egal, da ich ja Sommerreifen drauf habe...alles klar, schöne Ostern @all bis die Tage...
-
Es heißt ja nicht, dass sich die Teile gleich zerlegen, wenn man mal schneller fährt...
190 km/h heißt, dass man ständig max. 190 km/h fahren kann...
-
ACHSO, dan ist ja alles bestens, ich werde nächste woche mal die pneu wechseln und in 2 wochen die kw federn montieren lassen und anschliesend noch ne feine scheiben tönung