KW-federn corsa opc

• Ich glaub ihr habt ihn nicht richtig verstanden. Er meinte doch seine Straße ist sehr uneben. Sieht man doch. Das ist so ne Straße/Weg wo es in der Mitte nen Buckel macht, deswegen nur 20mm da sonst *schrapp schrapp*

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• also den nervenkitzel müsst ich mir nicht geben.. 8o

einmal bisl schneller dann haben sich spoiler und straße lieb.. :lol: :lol:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von GSI
    Dann wohl Weitec... ;)

Ich habe mich entschieden, mein baby muss runter :evil:
    Wo kann ich die kw oder weitec federn bestellen? gibt sie auf ebay?
    Und sind wirklich beide marken gleich?
    gruss dome

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Man möge mich jetzt steinigen, aber nehm bitte die von KW..Bertie hat sie, ich habe sie und wir sind vollkommen zufrieden damit...Weitec ist mir damals schon bei meinem Megane Coupe abgeraten worden, hatte auch da KW Ferdern gekauft...ich halte nichts von Weitec, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Firma habe, schon schlimm genug das die grün sind...die paar Euro sinds wirklich nicht...bestellen kannst Du direkt hier per Nachname: "http://kwshop.de/"

PS: LIEBE WEITEC'ler, bitte keine Diskussion über KW oder Weitec!!!
    Morddrohungen oder Beschimpfungen über meine unkompetente Äußerung zu Weitec wie immer per PN an mich, danke.

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Man möge mich jetzt steinigen, aber nehm bitte die von KW..Bertie hat sie, ich habe sie und wir sind vollkommen zufrieden damit...Weitec ist mir damals schon bei meinem Megane Coupe abgeraten worden, hatte auch da KW Ferdern gekauft...ich halte nichts von Weitec, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Firma habe, schon schlimm genug das die grün sind...die paar Euro sinds wirklich nicht...bestellen kannst Du direkt hier per Nachname: "http://kwshop.de/"

PS: LIEBE WEITEC'ler, bitte keine Diskussion über KW oder Weitec!!!
    Morddrohungen oder Beschimpfungen über meine unkompetente Äußerung zu Weitec wie immer per PN an mich, danke.

Danke danke :bow: :bow: :clap: :clap:
    habe sie direkt bestellt!:-)
    Wieviel koster der einbau ca.?

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H