Friedrich wo kaufen?

• zum Beispiel....

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Sil-Dante, hier gehts um den 1.6l mit Aufladung! Das ist eine komplett andere Anlage mal abgesehen von dem Motor. Ausserdem war von Anfang an klar, das die FOX Anlage bei den kleinen Motoren nicht so laut sein wird. Wer's nicht schafft es richtig zu lesen, sollte sich dann nachher auch nicht beschweren. Deshalb sollten alleBeiträge wieder zurück zu dem 1.6l kommen!

Zack, ich antworte dir gleich, wenn ich zuhause bin.

gruss
    Simon

• Hallo,

wenns bei mir soweit ist, läufts wohl auch auf die Fox hinaus. Wozu so ein Brüller unterm Auto, wo sich noch alle Nachbarn hier beschweren und dann doch nur warme Luft kommt ? Lieber leiser und mehr auf Performace abgestimmt. Da denke ich passt die Fox ganz gut :tongue: Habe bis jezt nur positives gehört.

Gruss Alex

• :tongue:

... immer wieder toll zu lesen ...

R4MP fährt Bull-X und empfiehlt Bull-X
    Jamay fährt FMS und empfiehlt FMS
    lif fährt Bull-X und empfiehlt Bull-X
    k0ax fährt FOX und empfiehlt FOX

Mit meinen Holmes-Fähigkeiten kann ich hier eine Zusammenhang erkennen :]:D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Das wäre mier neu, soweit ich weiß habe ich noch Serie drunter kannst mir aber gerne die FMS sponsoren, hatte FMS lediglich im alten VW und da war sie scheiße :)

Dennoch ist Sie fürn Corsa D gut und passgenau und kann bedenkenlos empfohlen werden.

Geht aber wie gesagt nix über HMS