Der Sound ist doch klasse, nicht so aufdringlich wie Friedirich
Friedrich wo kaufen?
-
-
bei den saugern oder den turbos?
-
zum Beispiel....
ZitatOriginal von Maxx
Hat das inzwischen jemand verbaut? Bringt es vielleicht doch etwas mehr Sound?
Also nach über 4.000km mit dem Fox ESD bin ich mehr als enttäuscht, der ist natürlich lauter geworden mit der Zeit, aber er klingt nicht im Ansatz so gut wie der FMS. Ich rede jetzt auch nicht nur von der Lautstärke, sondern der FMS war richtig sonor und dumpf.
-
aha naja toll.
da wird einem die entscheidung ja richtig leicht gemacht -
Da ist die Rede von den kleinen Saugern falls du das richtig gelesen hast.
Von den OPC/Gsi waren eigentlich alle zufrieden meine ich -
Sil-Dante, hier gehts um den 1.6l mit Aufladung! Das ist eine komplett andere Anlage mal abgesehen von dem Motor. Ausserdem war von Anfang an klar, das die FOX Anlage bei den kleinen Motoren nicht so laut sein wird. Wer's nicht schafft es richtig zu lesen, sollte sich dann nachher auch nicht beschweren. Deshalb sollten alleBeiträge wieder zurück zu dem 1.6l kommen!
Zack, ich antworte dir gleich, wenn ich zuhause bin.
gruss
Simon -
Hallo,
wenns bei mir soweit ist, läufts wohl auch auf die Fox hinaus. Wozu so ein Brüller unterm Auto, wo sich noch alle Nachbarn hier beschweren und dann doch nur warme Luft kommt ? Lieber leiser und mehr auf Performace abgestimmt. Da denke ich passt die Fox ganz gut Habe bis jezt nur positives gehört.
Gruss Alex
-
... immer wieder toll zu lesen ...
R4MP fährt Bull-X und empfiehlt Bull-X
Jamay fährt FMS und empfiehlt FMS
lif fährt Bull-X und empfiehlt Bull-X
k0ax fährt FOX und empfiehlt FOXMit meinen Holmes-Fähigkeiten kann ich hier eine Zusammenhang erkennen
-
Ja ist echt immer wieder das Selbe
@ Alex, ich kenne ein paar die mit der Fox net ganz zufrieden sind, weil wie bereits erwähnt zu leise!
-
Zitat
Original von Timo
... immer wieder toll zu lesen ...
R4MP fährt Bull-X und empfiehlt Bull-X
Jamay fährt FMS und empfiehlt FMSlif fährt Bull-X und empfiehlt Bull-X
k0ax fährt FOX und empfiehlt FOXMit meinen Holmes-Fähigkeiten kann ich hier eine Zusammenhang erkennen
Das wäre mier neu, soweit ich weiß habe ich noch Serie drunter kannst mir aber gerne die FMS sponsoren, hatte FMS lediglich im alten VW und da war sie scheiße
Dennoch ist Sie fürn Corsa D gut und passgenau und kann bedenkenlos empfohlen werden.
Geht aber wie gesagt nix über HMS