Friedrich wo kaufen?

• Hallo ich möchte meinem kleinen eine neue Anlage gönnen und in den genuss des "knallens" kommen.
    habe mich für eien friedrich gruppe a entschieden wo habt ihr eure her?
    bzw wo bekommt man sie am günstigsten?
    gerne auch per pn

Grüße Robert

• Hab meine von Klasen gekauft war in 2 tagen da!

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ehm Friedrich wegen Knallen?

Naja finde die Qualität von Friedrich einen Witz und eine andere schöne Anlage ist die X-Bull von HG udn die hab ich und ist soundtechnisch megageil! Irgendwie habi das Video noch nicht hochgeladen :D

Dennoch bisher überal ein Daumen hoch bekommen :) Was noch wichtiger ist. Die macht MIR richtig Spaß!

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Friedrich Motorsport ist qualitativ immer eine Grauzone. allerdings kann man sagen das sie bei den Corsa D Modellen alles passgenau hinbekommen haben, also kann man Friedrich Anlagen beim Corsa D bedenkenlos kaufen.

"Klasen Motors" verbaut ebenfalls ausschließlich Friedrich Produkte, seit Lexmaul insolvent ist und die sollten denk ich wissen was sie tun.

Bei meinem alten Jetta GTI war die Qualität von Friedrich unter aller Sau, um den Fächerkrümmer zu montieren musste ich den halben Motorblock wegflexen.

Also beim Corsa D hat Friedrich Motorsport ein ordentliches und passgenaues Produkt auf den Markt gebracht.

Wenn du zu viel Geld hast dann kannste dir ne HMS-Anlage kaufen, ich hab Soundtechnisch noch nix beseres gesehen, aber 2.800 € kann man auch nicht von der HAnd weisen *fg*

2 Mal editiert, zuletzt von Jamay ()

• Zitat

Original von R4MP
    Ehm Friedrich wegen Knallen?

Naja finde die Qualität von Friedrich einen Witz und eine andere schöne Anlage ist die X-Bull von HG udn die hab ich und ist soundtechnisch megageil! Irgendwie habi das Video noch nicht hochgeladen :D

Dennoch bisher überal ein Daumen hoch bekommen :) Was noch wichtiger ist. Die macht MIR richtig Spaß!

Bietet X-Bull überhaupt was an für Z16LEL/A16LEL? Dachte die haben nur was für den OPC im Angebot.

• Zitat

Original von zack
    Also von der passgenauigkeit her ist die friedrich in ordnung!?

Mir geht es halt nur darum wo beziehen und Gruppe a ODER 70mm???

Da du n Turbomotor hast würd ich die 70er Anlage nehmen die Gruppe A ist ja glaube nur 63,5mm

Und Kaufen kannste se überall. Klasen, Friedrich selber, oder selbst Ebay.
    Glaub Ingo Noak Tuning hat Sie auch im Sortiment

Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

• Gut dann wird es die 70 mm

Preisse gehen richtig weit auseiander 799 bei friedrich bis zu 599 bei EDS???

Günstiger wird es wohl nicht gehen.

Brauch ich sonst noch irgendwas dazu oder einfach bestellen auspacken drunter hängen spaß haben?