HILFE...
die Suchfunktion und Google brachten mich nicht wirklich weiter, ich suche das passende, ähnliche und wenigstens halb funktionierte Werkzeug um das Touch und Connect auszubauen...
Der FOH hatte es auch nicht!!!
Wer weiß Rat. :bow:
HILFE...
die Suchfunktion und Google brachten mich nicht wirklich weiter, ich suche das passende, ähnliche und wenigstens halb funktionierte Werkzeug um das Touch und Connect auszubauen...
Der FOH hatte es auch nicht!!!
Wer weiß Rat. :bow:
Gibts das überhauot schon? Die Existenz Ist mehr ein Gerücht als Realität
Tja... und wie bekommt man nun als normalsterblicher das Radio da raus? Passen evtl. welche von JVC oder Kennwod?
Also eigentlich ist die Lösung recht simpel. Man kaufe sich diese 2 Stifte für den Opelradio im Media Markt (diese langen schmalen breiten). Vorne sind so 2 Noppen drauf, die grückt man einfach flach, z.B. mit einer Beiszange. Klappt wunderbar
Hi war heute eine Stunde lang beim FOH er hat alle Werkzeuge getestet und keines passte. Ich wollte es dann bei ihm bestellen und zack er sah, dass es im Bestand ist. Wenn ich es dir beschreiben darf dann sieht das so aus:
ca 7mmx1,5mmx100mm Ca 1cm vor dem Ende des Werkzeugs befinden sich Ausbuchtungen oben und unten ca 9mm lang und 1mm tief. Also kann man selbst basteln
Danke für die Tips... ich habe auch ne Lösung gefunden... von JVC passen genau, bis auf die Nase, die man wie oben erwähnt plätten muß.
Dann ist aber alles super.
ZitatOriginal von P0$$3
Hi war heute eine Stunde lang beim FOH er hat alle Werkzeuge getestet und keines passte. Ich wollte es dann bei ihm bestellen und zack er sah, dass es im Bestand ist. Wenn ich es dir beschreiben darf dann sieht das so aus:
ca 7mmx1,5mmx100mm Ca 1cm vor dem Ende des Werkzeugs befinden sich Ausbuchtungen oben und unten ca 9mm lang und 1mm tief. Also kann man selbst basteln
Kannst du mal ein Bild von den originalen Klammern hier einstellen?