Ausbauwerkzeug für T&C

• HILFE...

die Suchfunktion und Google brachten mich nicht wirklich weiter, ich suche das passende, ähnliche und wenigstens halb funktionierte Werkzeug um das Touch und Connect auszubauen...

Der FOH hatte es auch nicht!!!

Wer weiß Rat. :bow:

• Hi war heute eine Stunde lang beim FOH er hat alle Werkzeuge getestet und keines passte. Ich wollte es dann bei ihm bestellen und zack er sah, dass es im Bestand ist. Wenn ich es dir beschreiben darf dann sieht das so aus:

ca 7mmx1,5mmx100mm Ca 1cm vor dem Ende des Werkzeugs befinden sich Ausbuchtungen oben und unten ca 9mm lang und 1mm tief. Also kann man selbst basteln ;)

• Danke für die Tips... ich habe auch ne Lösung gefunden... von JVC passen genau, bis auf die Nase, die man wie oben erwähnt plätten muß.

Dann ist aber alles super.

• Zitat

Original von P0$$3
    Hi war heute eine Stunde lang beim FOH er hat alle Werkzeuge getestet und keines passte. Ich wollte es dann bei ihm bestellen und zack er sah, dass es im Bestand ist. Wenn ich es dir beschreiben darf dann sieht das so aus:

ca 7mmx1,5mmx100mm Ca 1cm vor dem Ende des Werkzeugs befinden sich Ausbuchtungen oben und unten ca 9mm lang und 1mm tief. Also kann man selbst basteln ;)

Kannst du mal ein Bild von den originalen Klammern hier einstellen?