hallo

• hallo,
    ich heisse herbert bin 42 und lese schon länger mit. wir, eigentlich meine freundin hat einen corsa d 1,2 und der läuft und läuft...
    nun sind wir umgezogen und das auto steht sich die reifen in die kotflügel, leider.
    im forum habe ich schon viele interessante sachen uber das auto gelesen und muss feststellen, das hier viele wissende sind.

daher mache ich das, was mir selber zuwider ist. ich melde mich an um ein auto zu verkaufen.
    gruß
    herbert

• Hi Herbert,

willkommen hier bei uns im Forum...viel Spaß bei und mit uns

verkaufen...hmm...des ließt man hier weniger eher nur kaufen :D

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• hallo opelanerin,
    es hat sich ergeben, das wir jetzt immer mit einem auto fahren können. und da mein vecci mit flüssiggas nur 6€/100km verbraucht fahren wir die meiste zeit vecci.

• Da hat deine Freundin doch bestimmt Herzschmerz, oder???

Haste Fotos vom Corsa???

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• Hallo herbert_r!

Willkommen hier bei uns!

Schade, dass Ihr den Corsa verkaufen wollt. Aber wenn ihr ihn nicht unbedingt braucht kann ich Euch da gut verstehen. Wünsche viel Glück beim Verkauf! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo & herzlich willkommen Herbet :clap: :clap:

Wünsche dir ebefalls viel viel Spaß bei uns!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!