Passt alles bestens. Wo siehste mein Wagen denn immer?
-
-
Super muss ich mir mal Live angucken wenn ich darf
Ähm will die Strasse nicht nennen aber schräg gegenüber ist Edeka richtig? -
hmm ganz grob steht er ab und an da wo schräg gegenüber edeka ist kannste mir ja mal per PN schreiben
-
Hab mal ne Frage zu den SSC-Platten.
Weiß einer welche da genau auf den Corsa OPC passen? Möchte für vorne 10mm pro Seite haben, allerdings haben die vom Shop mir jetzt n Vermessungsprotokoll geschickt, weil ich welche mit Zentrierung nehmen muss sagen die, hab aber keine Lust da jetzt alles zu vermessen.
Brauch halt passender 10 mm pro Seite fürn Corsa OPC 5 x 110
Danke für eure hilfe schonmal vorab.
-
Hm genau darauf habe ich auch kein Bock habe nun6mm von SSC in der Garage liegen.
Muss ich mal drauf schmeissen wie es aussieht -
KAnnste bei mir gucken, die hab ich drauf *fg*
-
Und nicht gut???
-
So heute ist es soweit und ich bin mit meinem Wagen die letzte Fahrt angetreten bevor er in den wohlverdienten Winterschlaf entlassen wird.
Heute noch zur Arbeit, dann Waschen und dann wird er eingemottet und morgen auch schon abgemeldet, bis er dann im März Saisonkennzeichen verpasst bekommt.Für den Winter muss nun ein 50 PS Nissan Micra herhalten *fg*
-
Machst du außer waschen vor der Winterpause noch was?
Mehr Luft in die Reifen oder solche Späße?
Meiner schläft heute Abend auch ein
-
Ne werde erstmal nix machen, aber über den Winter werden noch ein paar änderungen kommen, daher kann ich mir das mit der Luft sparen.
Das HG-Ansaugkit wird kommen,
Die 4 Reifen werden eh erneuert
Die Felgern werden in Kawasaki-Grün gesandstrahltWerd also den Wagen heute nur Waschen und nochmal ordentlich wachsen. Frostschütz und ÖL Nachfüllen, Tank halb voll machen muss den Wagen ja 2 mal im Monat laufen lassen können.
Da er Draussen unter einem Carport mit Softgarage steht muss ich ja Frostschutz auch erledigen.