Mich wunderts gerade das man mit 1,3 Bar "nur" 217 PS haben will. Es wird interessant wenn du die Instrumente drin hast.
-
-
Jupp so isses am 22. Juli wirds wie gesagt soweit sein, dann werde ich berichten aufm Heimweg vom Alex
-
Wenn du sie am 22 Juli einbaust, muss das ja klappen *Insider*
Viel Erfolg und nicht das Dauerplus vergessen
-
Ich glaub der Alex weiß wies geht der macht das ja nit zum ersten mal *fg*
-
Nächstes update gibts zu vermelden.
Die schwarzen LED Rückleuchten habe ich gerstern verbau.
Fotos Folgen spätestens Sonntag
-
Fotos hat mal wieder Wetterbedingt nicht geklappt, dafür sind nun die Zusatzinstrumente verbaut.
In dem Sinne nochmals vielen Dank an Alex war super bei dir. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielleicht klappts ja jetzt am Wochenende nochmal mit neuen Fotos, zumindest war ich gestern Waschen und waxen, ist ja schonmal n Anfang
Zum Ladedruck kann ich sagen das er laut Instrumente so zwischen 1 und 1,2 Bar liegt lediglich wenn ich aus unteren Drehzahlen im 5. oder 6. Raus beschleunigen will drückt er auch mal 1,3 Bar, aber das sollte man ja sowieso vermeiden. Bischen ungenau sind die Prosport instrumente ja sowieso.
Jetzt wo ich den Wagen auchmal n bischen gescheucht hab kann ich sagen, dass die Stufe II von Klasen deutlich spürbar ist und richtig Spaß macht.
-
Tja jetzt ists auch bei mir soweit hab die ersten Mängel zu beklagen.
Nachdem ich mir am Samstag gedacht habe schönes Wetter und so gehste mal ordentlich den Wagen waschen und waxen musste ich bei der Prozedur doch leider fesstellen, dass sowohl der Spiegel auf der Fahrerseite als auch der auf der Beifahrerseite gebrochen ist.
Nachdem ich n bissl hier im Forum und im Netz recherchiert hab, wurde schnell klar ist wohl n bekanntes Problem.
Also ab anch Opel da ich ja noch Werksgarantie hab...natürlich war der Zuständige Kollege nicht da...wurde auf Mittwoch vertröstet, sollte gegen 16:00 da sein.
Gesagt getan 16:00 da....Der zuständige Kollege fing leider gerade an ein Serviecheck durchzuführen...folge 37 Minuten warten...
Nach Begutachtung der Mägel bekam ich zwar die Zusage er würde neue bestellen aber ich solle mich auf lange Wartezeiten von bis zu einem Monat einstellen weil angeblich einer der beiden Spiegel weiltweit zur zeit nicht Lieferbar wäre.
Naja....lange warten aber immerhin Garantiesache.
-
Ohman das ist ja ärgerlich..hätte man nicht ggf. noch bei einen anderen FOH nachfragen können?
-
So FOH hat sich gemeldet und die Spiegel anstandslos ausgetauscht, jetzt hab ich also neue.
Nachdem ich nun gut n Monat mit der Phase II rumfahre wollte ich nochmal n kurzes Fazit abgeben.
Die Leistungssteigerung merkt man deutlich, da haben die Jungs von Klasen gute Arbeit geleistet.
Der Ladedruck ist laut Anzeige maximal 1,4 BAR, aber die Instrumente von Prosport sind ja net so wirklich genau, sodass man von einem PEAK-Wert von 1,3 Bar ausgehen kann, was ja auch zu den Messwert vom Dynorun von 1,21 BAR passt.
Topspeed habe ich noch net getestet, spritziger ist er allemal.
Die Gedenksekunde bis Gas angenommen wird ist wie weggeblasen.
Bissl schwierig dosiert Gas zugeben, aber ansonsten machts Mega Spaß. -
Hi
sehe dein Auto fast jeden Tag,wie ist die Passgenauigkeit der LED Leuchten????Gruss Björn