Nr.1795 Von VW zu Opel - Jamay stellt sich vor!

• So Irmscher Grill ist montiert und der Wagen steht jetzt bei Klasen zum Federn montieren.
    Heck ist ebenfalls gecleant.

Bilder kommen dann am Wochenende

• Da haben wir den Salat, bekomm die 35er H&R Federn in Kombi mit den 18 Zöllern und den 15er Spurplatten je Rad nicht eingetragen, war jetzt bei 3 verscheidenen Tüvs

Rheinland, Dekra und Küs,

ist wohl nix zu machen.

Konsequenz ist wohl die 15er Platten fliegen raus, dass zumindest mal die ABE von den Federn greift.

Hab jetzt für vorne 3mm Platten pro Rad und hinten 5mm Platten pro Rad, also 6mm vorne und 10mm hinten bestellt und werd mein Glück damit nochmal beim TÜV versuchen.

Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

• So hab noch keine Fotos gemacht, weil ich am Wochenende ne TÜV Tour gemacht habe :)

Ergebnis war zumindest mal ein Teilerfolg. Ausgerechnet der letzte TÜV und ausgerechnet der war nicht mehr eingeplant und ausgerechnet der war der vom FOH hat dann hinten die Platten eingetragen.

Also hab ich die Federn jetzt hinten mit den 15er Platten legal, vorne werde ich dann wohl die 5er platten nehmen müssen oder gibts noch zwischengrößen?

Bei H&R hab ich nur 3er, 5er und 15er gefunden.

Vorne die 15er seh ich ein passen nit, da schleift der reifen an der Innenverkleidung. Da würde also auch TÜV Düsseldorf nix bringen *fg*

Zumindest bin ich mal Happy das es hinten eingetragen ist sieht schon geil aus.

Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()