Nr.1795 Von VW zu Opel - Jamay stellt sich vor!

• Ja ich denk auch wie beim Elfer. aber so knapp übern Griff, zu weit oben, wie der Blitz war, kommt glaub net so gut.

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Oder einfach dort anbringen wo der OPC Schriftzug war , oder auf der anderen Seite wo der Corsa Schriftzug war. Könnt auch gut aussehen...

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Zitat

Original von Jamay
    Ich bekomme ja am Samstag das Heck gecleant , also Embleme ab und ich überlege jetzt ein neues Emblem drauf zu machen wollte mal eure Meinungen hören, denke bei nem schwarzen Wagen sieht das rot ganz gut aus.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120403/temp/bplhdwqx.jpg]

Würd gerne mal wissen wie Ihr es finden würdet und falls ja dann eher mittig oder eher rechts wo das OPC Emblem war.

Ich glaub ich mache Samstag mal 3 Fotos (ohne, mittig, rechts) und klebs mit Tesa fest dann und lass dann hier abstimmen :)

2 Mal editiert, zuletzt von Jamay ()

• Muss es dem Forum gefallen oder dir selbst?

Aber mach mal mit Tesa hin und schau es dir an. Kann es mir auch noch nicht so richtig vorstellen wie es kommt.

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Zitat

Original von Jamay

Ich glaub ich mache Samstag mal 3 Fotos (ohne, mittig, rechts) und klebs mit Tesa fest dann und lass dann hier abstimmen :)

*fg* oh je... ;) dann klebe 3x den turbo schriftzug drauf: ohne, mittig und rechts, bist dann auf der sicheren seite... ;) aber im ernst... schlussendlich dir muss es gefallen... ne idee wäre auch (hab ich aufm astra j gesehen) der hat auch einen turbo schriftzug. Das alte Astra G Coupé hatte auch einen "kursiven" turboschriftzug meiner meinung nach... ;)
    hab mal zwei bilder via google gesucht... damit du siehst was ich meine ;)

• also ich würde ja sagen, du fährst erstmal ne woche ohne...zum eingewöhnen, evtl willst dann garnix mehr hin...oder ja, einfach mal testbilder machen, kanns mir grade so gar nicht vorstellen ;)

• Jo ich werd dann wohl tatsächlich wetterbedingt erstmal ne Woche ohne fahren und dann wenn die Sonne wieder über OB lacht mal schicke Fotos machen.

Hab aber noch ne weitere Frage, hab mir jetzt den Irmscher Grill bestellt, stimmt es, dass die Montage relativ schwer ist und man dafür die komplette Stoßstange demontieren muss?

Oder hat jemand tips für mich?

P.S.: Kann jetzt nur noch mit halber Geldbörse weiter tunen :)
    Meine Frau hat Ihren neunen Polo bekommen und stellt jetzt auch Ansprüche auf optische vebesserungen. Kann auch gerne davon Fotos mit rein packen wenn gewünscht *fg*

Einmal editiert, zuletzt von Jamay ()

• Zitat

Original von Jamay
    Kann auch gerne davon Fotos mit rein packen wenn gewünscht *fg*

Also ich würde meinen Horizont ja gerne etwas erweitern... :D

Wenn meine Freundin allerdings mein hart erarbeitetes Tuningeld für sich beanspruchen würde, müsste ich allerdings ein sehr ernsthaftes Grundsatzgespräch mit ihr führen. ;) Obwohl, da fällt mir ein, dass Sie gestern wollte, dass ich ihr das Geld was 35er Federn mit Einbau kosten, ihr gebe für Schmuck/Deko und son Gedöns.... Da bin ich wohl schon auf nem falschem Weg ... :wb:

• Zitat

Original von Jamay
    Kann auch gerne davon Fotos mit rein packen wenn gewünscht *fg*

Ja gerne... kannst es auch vorstellen, da es auch einen Thread über Fremdfahrzeuge gibt, soweit ich weiß...;) Weiterbildung schadet doch nie ;):klatschen:

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: