Nr.1796 - Grün ist das Leben!

• Gutan Tag zusammen!

Stelle ich mich auch mal vor :D heiße Dominic, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Forchheim, in der nähe von Nürnberg.

Hab mir letztes Jahr meinen grünen Corsa Stripes gekauft und möchte diesen jetzt noch mehr "verschönern" :] Bis jetzt hab ich noch nichts daran gemacht, da er ein Neuwagen ist und ich mich noch nicht ganz getraut habe was daran zu machen. Aber hoffe das ändert sich bald :D

Ein-/Anbauen möchte ich gerne noch einen Heckspoiler und eine Anlage im Kofferraum.

• Ja dann wünsche ich dir mit deinem kleinen Flitzer viel Spaß.
    Bin schon gespannt was du noch so an dem kleinen veraenderst.
    (Komische Nummer hast du)

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Dann mal ein herzliches Willkommen hier, noch einer mit Rallyestreifen... sieht einfach nur geil aus! Gute Wahl :top:

Viel Spaß mit dem kleinen "Streifen-Corsa" ;) Hast du noch ein paar Ausstattungsdetails für uns?... wie welchen Motor du fährst, sonstige Optionen du geordert hast...

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Hey,
    herzlich willkommen hier im Forum :wink:
    Das grün gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß hier bei uns :klatschen:

• gsiwagner: Jetzt wo du es sagst...ist das nicht die Benutzernummer ?(

Also zum kleinen:

1.4 16V 101 PS
    Sportfahrwerk mit tiefergelegter Karosserie
    Sportsitze
    Alu-Sportpedale
    Auspuffrohr in Chrom
    Leichtmetalfelgen

Alles andere ist nix "Besonderes"

vuser1416v: Kompliment kann ich nur zurückgeben :top: Blau sieht auch hammer aus, hauptsache Farben die auffallen :klatschen:

• nein. die bekommst du erst in den nächsten stunden. denke mal sie müsste um die 1800 sein. warte einfach ab.

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Herzlich Willkommen!

Deine selbst zugeteilte Nummer, muss ich dir leider wieder nehmen :tongue:

Geb dir aber gerne eine andere ;)

Du hast die 1796

Wünsch dir Viel Spaß hier! :)

Lg

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()