salleee flachlandtirolers inkl. Anhang

• Zitat

Original von jarass82
    Heeee, sitz grad vorner käseschnitte und einem glas merlot und versuche irgendwie mein Video hier reinzustellen.... kann mir jemand helfen???

THXXX

Bei YouTube hochladen und hier verlinken. Andere Idee habe ich jetzt auch nicht ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Tagschen;)

Soooo, endlich kohle bekommen und sogleich auch musikanlage bestellt... Was von Alpine kommt rein. Denke rüttelt ordentli :]

Felgen inkl. Reifen sind auch bestellt und kommen anfang-mitte märz drauf.

Tu BetaBeta 7,5x17 drauf ( die mit dem schwarzen Hintergrund und die sterne chromig;) ) und N Yokohama Reifen.
    Für die Felgen inkl. den Reifen bezahl ich ca. 1150 Euros ( umgerechnet )
    Denke geht in Ordnung oder was meint Ihr zum Preis? Meine Freundin kapiert sogar das mit den Bilder hochladen. Sobald mal was gegangen ist kommt das rein hier.

Denke so äussere Optik werde ich mir das Steinmetz Kit montieren. Sieht easy aus...

Greez & OPACE

• Naja, rütteln sollte deine Anlage nicht, sondern gut klingen :rolleyes:
    Was hasten alles bestellt?

Was sind das den für Felgen ?( Kann über Google nichts finden ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ciao.
    Ja, montier mir unter mithilfe eines Fachmannes eine komplette Alpine Anlage.

Felgen findest du unter eta beta im Google... habs glaub falsch geschrieben.

greez