salleee flachlandtirolers inkl. Anhang

• Hallo jarass82!

Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns und natürlich auch mit Deinem silberfarbenen Flitzer.

Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 255 ste D-Corsa hier in unseren Reihen. Kleiner Tipp: auf Bilder vom Corsa sind hier immer alle ganz wild... ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Willkommen hier bei uns... :clap: :clap: :clap:

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

• :clap: :clap: Willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit Corsa :clap: :clap:

Hier findest bestimmt die richtigen Ansprechpartner egal um welche Art von Umbau es geht.

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• n`abend boy & girlz ( falls es welche geben sollte ;) )

Thx für feedbacks von euch. Bei uns würde ich euch jetze mal als "alles geili sieche" bezeichnen.

da ich endlich mal zeit hab, schnüffle ich in die unbekannten sphären des forums ab und werde mal versuchen auch eventuelle tips abzugeben..... So handeltechnisch hab ich glaubs schon was drauf*gg*

PACE

• Heeee, sitz grad vorner käseschnitte und einem glas merlot und versuche irgendwie mein Video hier reinzustellen.... kann mir jemand helfen???

THXXX